andcali Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo, im Discover Pro besteht bei aktiver Internetverbindung ja die Möglichkeit Webradio + Podcast aufzurufen. Im Bereich Podcast werden aber uralte Folgen angezeigt. Suche ich z.B. nach Tagesschau, dann ist die aktuellste "Folge" vom 19.04.2020. (Bitte nur sachdienliche Antworten ) Kann bitte jemand testen, ob das ein allgemeines Problem ist? Ausstattung: T6.1 Beach, Discover Pro Hardware H12 Software 0156 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Andcali, ich bekomme gar kein Webradio hin. Muss man dazu etwas besonderes einstellen? Hast du mittlerweile neue Podcasts? grüsse Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) @Calidoniclan Ich hab mein Pro über den Hotspot des Handys ins Internet gehängt, dann gabs auch Webradio. Ohne Handy Hotspot, also per eSIM ist wohl ein Daten Packet nötig. Bearbeitet 27. September 2020 von jumperger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.