seeigel56 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Ich habe unter Einstellungen bei der Navigation die bevorzugten Sonderuiel-Kategorien festgelegt. Die werden dann in der Suchmaske als POI-Symbolleiste angezeigt. Heute sind meine ausgewählten POIs weg und das System zeigt einfach andere Symbole an, fortlaufend aus der Liste. Meine POIs wie Tankstellen, McDonald, Campingplätze und Einkaufscenter existieren nicht mal in der Gesamtliste. So dass sie nicht neu eingestellt werden können. Meiner Meinung nach ist es nicht das erste Mal. Da hatte ich aber gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht. Das ist jetzt aber definitiv nicht fer Fall. Hatte das auch schon mal jemand? Viele Grüße von der Ostsee Bearbeitet 22. Juni 2020 von seeigel56 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Komisch, heute ist wieder alles richtig🤔 Bearbeitet 23. Juni 2020 von seeigel56 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Heute wieder durcheinander. Es fehlen wieder POIs und meine Auswahl ist weg. Keine Ahnung wann und wodurch das passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.