SiLi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo, schon bei der ersten Fahrt mit dem Cali bemerkten wir die erhebliche Empfangsschwäche des Delta-Radios. Wir hatten den Vergleich der Leistungsmöglichkeit von 2 vorherigen Calis mit dem gleichen Radio. Beim Freundlichen vorstellig, der schrieb an VWN zur Klärung der Möglichkeiten. Antwort VWN: Bedienungsfehler des Nutzers. Frechheit, das bemerkte auch der Freundliche. Von da an unendliche Versuche, den Empfang zu verbessern bei ca. 6 oder mehr Terminen beim Freundlichen. Anschlüsse überprüft. Antenennenleistung. Vorverstärker. Nie konnte der Fehler gefunden oder behoben werden. Jetzt nach fast 2 Jahren und 40.000 gefahrenen km wurde das Radio auf meinen enormen Druck getausche. Wieder kein Erfolg. Der Freundliche empfiehlt mir die Wandlung! Der hiesige Freundliche ist nicht der Verkäufer bzw. Leasing-Geber. Was kommt da auf mich zu. Der Cali ist ein Leasingfahrzeug. Firmenleasing. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi Gerhard! Was soll da auf dich zukommen? Du bekommst 24 Monate Leasingraten zurück. Du bekommst den gezahltes Geld verzinst! Auch jede Rate! Du zahlst bei der Laufleistung von 40.000km max. 20% des Kaufpreises (0,4-0,5% des Kaufpreises pro 1.000km) Wenn Deine Leasingrate ohne Anzahlung um die 600-700 Euro ist, bekomst du 24 x 600 = 14.400,-- zurück! Und musst max 12.000,- zahlen, wenn Dein cali 60.000 gekostet hat. Da gibts nichts zu überlegen. Damit kannst du nur gewinnen! Wenn die Leasingrate höher ist, du eventuell sogar eine Sonderzahlung geleistet hast entwickelt sich das ganze Finanziell nur positiv für Dich. Mach es! PS: Der Radioempfang im T5.2 ist ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke Tom, für die schnelle Stellungnahme. Wir haben 7.500 Sonderzahlung geleistet und monatliche Rate von ca. 500 gezahlt. Der Biker hatte damals einen Super-Sonderpreis. Die Empfehlung des hiesigen Freundlichen klingt verlockend. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.