beniklir Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Heute nach längerem wieder die AHK aufgeräumt. Ihren Platz hat sie ja in einer schönen PU Schaum Vorrichtung unter der Sitzbank. Dabei habe ich festgestellt das diese PU Schaum Vorrichtung gar nicht zurück unter die Sitzbank passt wenn die Schublade verriegelt ist. Nach etlichen Flüchen habe ich folgendes herausgefunden: Die Schienen der Schublade sind zu lang, lang, lang Hat das auch schon jemand hier festgestellt oder habe ich den Prototyp bekommen. Jetzt hat die AHK einen anderen Platz bekommen diesen Sch---- baue ich nicht jedes mal ein und aus. Schönes Wochenende beisammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Versteh ich nicht ganz, wie du das meinst - steh aber vielleicht auch einfach auf dem Schlauch. Bei meinem T6.1 Coast ist die Anhängerkupplung im (Styropor) Kasten mit Wagenheber (normal, nicht verstärkt) und Radschlüssel hinten an die Bank mot zwei handschraubbaren Schrauben angeschraubt. Also zugänglich von der Heckklappe mit kriechen bzw. Lounge hochklappen. Nicht sehr geschickt, wenn was im Kofferraum ist... aber geht. Wenn die Schrauben weg sind, kann das Teil nach unten geklappt und rausgezogen werden. Beim wieder Einsetzen muss man mit der Einkerbung auf beiden Seiten die beiden Stangenenden treffen, in denen die Kiste drehbar "gelagert" ist. Dazu muss ich die Kiste etwas anheben, dann problemlos. Oder was meinst du? Vielleicht hast ja wirklich ein Montagsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Ich habe auch schon x-mal die AHK aus dem Styropor genommen und wieder eingelagert. Passt problemlos. Beim ersten Mal habe ich lange gefummelt, weil irgendwas nicht richtig eingelegt war. Aber eigentlich passt es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Also bei mir passt das auch wie vorgesehen problemlos. Brauche die AHK oft und das hat auch im "alten" Cali nie Probleme gemacht. Nur um sicher zu gehen: Die "Styroporverpackung" auf die schwarze Kunststoffseite legen, von hinten an die Sitzbank schieben (damit das "Schreiner" einrastet) und dann 90Grad nach oben kippen/klappen und die Schrauben zu befestigen. Fertig. Bearbeitet 22. Juni 2020 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.