Zum Inhalt springen

Ausbau 3er Sitzbank Klappdeckel?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich nachfragen, was die "Schweden Lösung" ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.
Passt links und rechts als viel besserer Ersatz für die originalen Schieber (sogar mit Deckel).

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die rasche Antwort.
Ach so, klar, natürlich die finanziell interessante Lösung, aber leider nur 11 Liter 😕

Link zu diesem Kommentar

Schuladen sind da… machen einen wertigen Eindruck. In der Mitte steht nun Thais… na ja mal schauen bin gespannt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Erste Schublade eingebaut. der Raum damit ist riesig.

Ich habe alle drei Schuladeninhalt in einem und die ist noch nicht voll.

 

brauch jemand Zuge zwei Fächer für links und rechts über den Originalen Schubladen als Zusatzstauraum. 3D gedruckt. Abzugeben kostenlos gegen Versandgebühr

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von geh.raus.und.spiel
Link zu diesem Kommentar

@geh.raus.und.spiel
kann man das als Empfehlung lesen?

Link zu diesem Kommentar

Die zwei Ablagen würde ich gerne nehmen.

 

Grüsse aus Bamberg 

Bearbeitet von hjd
Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aktuell ja… mal schauen wie der einbau der andren laufen. Nicht ganz glücklich bin ich mit schließen der Schublade. Schließt manchmal einseitig

 

vielleicht muss man die Auszüge ersetzen durch welche mit Push To Open und Soft Close

Bearbeitet von geh.raus.und.spiel
Link zu diesem Kommentar

So beim Einbau von 2 und 3 dann die Ernüchterung. Die zweite war schon nimmer so gut wie die erste und die mittelere passt gar nicht. Da muss man nachbessern :(

Link zu diesem Kommentar

So Auszüge Bestellt (Push to open and Softclose) mal schauen ob es damit besser geht. Bei der Mittlere muss ich nochmals nachbesser aber die Kids und die Frau sind im Bett. Damit ist die Bastelstunde beendet :) 

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von Mitmog
auf falschen Beitrag geantwortet
Link zu diesem Kommentar

Moin,

kannst Du bitte beschreiben was nicht gut funktoiniert bzw. wo genau die Probleme liegen? Gerne auch ein kurzes Video von der Stelle wo es "hackt".

Die Schubladen sind zum Fahrzeugboden "frei" und die Sitzbank läßt sich wie gewohnt verschieben?

Danke u. Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sind Sie. Das Hauptthema ist, dass die Abstände der Schiene in der Mitte nicht passen (zu Breit). Hab Sie jetzt auf jeder Seite mit 6 mm unterlegt und dann passt es. Wichtig ist, dass der Abstand zwischen den Blechen überall gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

darf ich fragen, wie mittlerweile die Erfahrungen mit den Thais Schubladen sind? Ich bin nämlich selber sehr an dieser Lösung interessiert und bin zufällig auf deinen Eintrag gestoßen., würde mir sehr viel weiterhelfen, da der Preis doch happig ist.

 

Vielen Dank

Ingemar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

bisher noch nicht wirklich praktischer Erfahrung. Wir fahren im AUgust in Urlaub, dann kann ich mehr sagen. Aktuell bin ich so 90% begeistert 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 144 Mitgliedern gesehen

    SierraBravo ED25 sb00 Morre simisch Maisa81 Cali-MD Andi1985 davidefiorio Inda Pizoler OliBai Pat89 PBCH Himmel Filou04 magicrunman streetracetommi Eric904 classicline2009 Fiss_jr Pete25 Alcali padole Beachy11 jfaln.1983 marco_mit_bus Schimmic _michi GerSchi CaliforniaSchwingi hjd Keinbaum Capetown85 DerblaueBus dufu75 Mucmonika geh.raus.und.spiel Elchfamily HansMark amnes crossbiker Dime Mitmog kayuwe patttmannn schabot Isus1002 Almeja wgrf MrHomn Schattenpark3r CaliBeach2021 blacklinehodie nettemario Christoph1234 Emmental PaulW Hyperion Bertram-der-Bulli Radfahrer toulouse GruenNdB Prof_Farnsworth Skara4711 p.eter derDicke Winter2004 GECO jensten Fabe motorpsycho LupoBavarese Storki94 Fämily2+3 noahgautschi NavilO Franki4711 jnnnik Schrankwand5.2 talonmies RoLee Calimichl MBüscher AC456 Gringo84 Thosch happymac Tramp4567 4cheers Rudo Aurora2023 chruesi Kurzschluss aderci BaerbelE golf62 mitgenuss uteundolaf Radkäppchen +44 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.