Zum Inhalt springen

Ausbau 3er Sitzbank Klappdeckel?

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

hat schon mal jemand die Klappdeckel der Schubladen der 3er Sitzbank entfernt? Der Stauraum drunter wäre ohne diese deutlich größer (zumindest außen links und rechts).

Leider habe ich keine Ahnung wie man diese rausbekommt. Habe gesehen, dass dort so Klemmmutter drüber sind (glaube ich).

Gruss

Nein, aber mit Ikea Boxen, ggf. den unteren Rand entfernen, schafft mehr Stauraum. Allerdings stehen die dann auf dem Boden, d.h. sie fahren nicht mit der Bank mit.

Aber so viel mehr ist dies nicht finde ich... Das was ich in den schwarzen drin habe, kann ich häufen das passt auch... Aber wenn die Klappe weg wäre wäre nochmals 5-7 cm mehr Luft nach oben...

• 3 Jahre später...

Ich würde gerne dieses Thema wieder vor den Vorhang holen, da ich (für unverschämt viel Geld - in BY sagt man "ausgschamt" dafür) eine Stauraumlösung von thaissl.com gefunden habe, welche deutlich mehr Stauraum unter der 3erBank bietet als die original Plastik-Körberln. (angeblich 30Liter pro Schublade...also insgesamt 90Liter, was schon beachtlich ist im stauraumreduzierten Beach.
Gibt es bereits selbstgebaute Lösungen hierfür?  - und wenn nicht - Ist jemand interessiert das (in Eigenbau) umzusetzen?

LG Markus

Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

schon eine Schöne Lösung. Aber der Preis ist schon heftig :( 

Gibt es so was aus Deutschland? Oder hat dies jemand schon verbaut von Thais?

Bearbeitet von geh.raus.und.spiel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis! Kannte ich bisher nicht.

30 l pro Schieber ist fast das dreifache des bisherigen Stauvolumens.

Prinzipiell besteht Interesse, ich bin aber -- trotz grundsätzlichem handwerklichem Können -- in der Metallverarbeitung nicht sehr bewandert bzw. ausgestattet. 

bin echt am überlegen ob ich mir die bestellen soll... Weil das Thema nervt mich wirklich. Hab mal angefragt ob Sie nach Deutschland verschicken und was es kostet. Wenn man nämlich Deutschland auswählt, kommt als Versand kein Preiss.

mfg

Fabian

Echt interessant. Aber 605€ ist eine Ansage.

Hab’s jetzt mal bestellt. Bin echt gespannt. Diese Schubladen nerven mich echt da unten… Bei uns fallen die auch immer halb raus…

Versand nach D möglich.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

was berechnen Sie denn noch für den Versand?

Grüße 

Dirk

30€ plus Paypal 21€.

Versand mit DPD scheinbar 3-4 Tage

@geh.raus.und.spiel

wäre dann auch mal an einem Erfahrungsbericht interessiert. Hab bisher die Schweden Lösung. Ist ok, könnte aber besser sein…

zum Preis. Finde ich heftig, aber im Vergleich zu einem heckauszug gerechtfertigt(er). Die haben sicher einige Prototypen gebraucht bis alles genau gepasst hat und dann sehen die Aluteile im Video auch aufwendiger aus als manche Wanne die man so kaufen kann. Außerdem 6 Auszüge etc… aber nur meine bescheidene Meinung..

bin mal gespannt was du dann so erzählst

grüsse in die Heimat 

Ja sieht auf den Bilder schon vernünftig aus. Hoffe das bestätigt sich auch. 

Laut DPD hat es sich in Spanien auf den Weg gemacht. Mal schauen wann es hier ankommt 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 125 Mitgliedern gesehen

SierraBravo Beachtourer Thomas_Kalle ChillyJ Netzprofi j.j. giarra86 madMaxx ED25 sb00 Morre simisch Maisa81 Cali-MD Andi1985 davidefiorio Inda Pizoler OliBai Pat89 PBCH Himmel Filou04 magicrunman streetracetommi Eric904 classicline2009 Fiss_jr Pete25 Alcali padole Beachy11 jfaln.1983 marco_mit_bus Schimmic _michi GerSchi CaliforniaSchwingi hjd Keinbaum Capetown85 DerblaueBus dufu75 Mucmonika geh.raus.und.spiel Elchfamily HansMark amnes crossbiker Dime Mitmog kayuwe patttmannn schabot Isus1002 Almeja wgrf MrHomn Schattenpark3r CaliBeach2021 blacklinehodie nettemario Christoph1234 Emmental PaulW Hyperion Bertram-der-Bulli Radfahrer toulouse GruenNdB Prof_Farnsworth Skara4711 p.eter derDicke Winter2004 GECO jensten Fabe motorpsycho LupoBavarese Storki94 Fämily2+3 noahgautschi NavilO Franki4711 jnnnik Schrankwand5.2 talonmies RoLee Calimichl MBüscher AC456 Gringo84 Thosch happymac Tramp4567 4cheers Rudo Aurora2023 chruesi +25 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.