derkuurt Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemandem von Euch schonmal gelungen ist, den Teppich für den T6.1 Coast mit 2 Bodenschienen für den Fahrgastraum im "Palladium"-Design zu kaufen? Ich habe den Anfang des Jahres bei einem der Brandrup-Partner bestellt und die Bestellung schließlich storniert, als nach den bereits verstrichenen angegebenen 24 Wochen Lieferzeit eine Mail kam, dass der Liefertermin ungewiss sei. Momentan ist er bei allen Brandrup-Partnern nicht lieferbar. Inzwischen bezweifle ich, dass er jemals lieferbar war und dass überhaupt schonmal irgendein Kunde ihn erhalten hat. Das ist echt schade, weil die Qualität der Brandrup-Produkte mich wirklich überzeugt hat, so man ihrer denn habhaft werden konnte. Kennt jemand vielleicht Alternativen? Was mir an dem Brandrup-Teppich gefällt, ist, dass er vom Aussehen her angeblich nahezu identisch ist mit dem Teppich vorn im Fahrerhaus und man dadurch einen fast nahtlosen Übergang nach hinten hat. Nutzt aber eben nicht viel, wenn es das Produkt offensichtlich gar nicht in echt gibt, sondern nur im Katalog.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hi, ich hab bei der Münchener Mattenmanufaktur You do not have the required permissions to view the link content in this post. Teppiche bestellt. Auf die vielen positiven Kommentare hin, ist es hoffentlich eine gute Alternative. Sollen nächste Woche geliefert werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind die farblich vergleichbar mit dem VW-Innenraumteppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Kann ich dir nächste Woche genau sagen... zumindest hatte es auf den Bildern den Eindruck gemacht. Daher hab ich zunächst einen Teppich für den Kofferraum, die Seitenverkleidungen und Türablagen bestellt... im Wohnraum hab ich Holzoptik, die ich weiterhin sehen möchte. Sollte die Farbe identisch oder fast identisch mit dem VW Teppich sein, bestelle ich nochmals für vorne und den Mitteltunnel... aber wie gesagt, wird erst noch geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich habe meinen dort Bestellt Allerdings in Petrol 😉 Man will ja bissle Farbe im Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frag doch mal bei Brandrup direkt an, und nicht nur über die Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann Dir den Kantakt auch schicken - die sind dort ausserordentlich hilfbereit und sehr freundlich! Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Also ich habe meine heute von der Münchener Mattenmanufaktur verlegt. Lieferung wie versprochen innerhalb von 2-3 Wochen, Qualität und Passform TOP. Ich habe das Komplett Set von vorne bis hinten genommen, waren glaube ich 210€. Ich wollte bewußt als Kontrast zum Dunkelgrau schwarz haben, weil ich auch schwarze Ukatex Bezüge genommen habe. Ich glaube, alles hat nur die Hälfte im Vergleich zu Brandrup gekostet, bei einer für mich überzeugenden Qualität. Nun schon das 2. mal nach meinem Coast 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Hast du vielleicht ein paar Fotos? Das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Meine Teppiche aus der Münchener Mattenmanufaktur... sehr gute Qualität, hier zum Vergleich die Farbe, kaum ein Unterschied zu den Originalen. Das kleine Stück ist für die Türeinlagen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 17. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Nachtrag: Es scheint den Brandrup-Teppich tatsächlich real zu geben! Der Händler meines Vertrauens hat mich nämlich kürzlich benachrichtigt, dass er ihn jetzt auf Lager hat. Habe ihn heute erhalten. Leider ist die Farbe nicht identisch mit dem VW-Teppich im Fahrerhaus, sie passt aber ganz gut zum Rest der Inneneinrichtung. Verarbeitung ist, wie von Brandrup gewohnt, ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.