Imko Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Händler meinte noch, dass die Kabel vermutlich liegen und keinen großen Aufwand darstellt... ich warte nochmal ab, was er noch rausbekommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mimo76 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay super. Hatte auch schon überlegt ob man das nicht irgendwie mit wenig Aufwand nachrüsten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich hab im deutschen Konfigurator mal ausprobiert, einmal die Magnettaschenlampe auszuwählen und einmal nicht. Sobald die Magnettaschenlampe ausgewählt wird, wird in der Serienausstattung die 2 12 Volt-Steckdosen durchgestrichen. Ein Hinweis erscheint allerdings nicht und was das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich auch nicht wirklich. VW wird nen Grund haben, nur welchen? Ich zahle 80€ für etwas, dadurch wird mir was anderes gestrichen? Merkwürdig. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tholi Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 meine Variante mit 2 Steckdosen: bei meinem DK Import wurde die Taschenlampe nicht gewählt und die 2 Steckdosen waren Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.