Dany55 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Leider musste ich eine Fremdfarbe eingeben, sonst hätte ich mich hier gar nicht anmelden können... :D... Die schönste Farbe habt Ihr in der Drop-Down-Liste vergessen... aber dafür ist es ja auch die exklusivste... :D... Ich wünsche dem neuen Board einen Superstart! Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest an Sandy Dany55 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo Dany, ist erledigt. grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi Dany, ups! Gut das Du es nicht an der Farbe scheitern lässt Ist denn beim Anmelden die Farbe zwingend erforderlich? Das muss ich prüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Original von Tom50354Ist denn beim Anmelden die Farbe zwingend erforderlich? Das muss ich prüfen! Hab ich geändert. Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NO. Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ... und was ist mit "SONORA" ? ?( Moin! Gibt es bei der Ausstattung die Möglichkeit den Sonora anzugeben? Danke Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hallo Norbert, es ist erledigt und angepasst viele Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
NO. Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Achim! Das klappt ja Superschnell! Vielen Dank Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommas100 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Sorry will ja nicht alle Farben dieser Welt eingetragen haben, aber ich hoffe das ich nicht der einzige bin der den Cali in CRISTALL Blue fährt. @Danny damit neben "Wheatbeige" jetzt auch wirklich alle schönsten Farben der Welt aufgeführt sind. ;-)). @Tom, bei mir war die Farbangabe kein Zwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 upps... ja da gibts ja dieses schöne neue Cristtall Blue. Sorry vergessen, obwohl die Farbe mir verdammt gut gefällt. Habs jetzt sofort eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommas100 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi Tom, danke für`s Farbe einfügen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.