Turky Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Bei meinem Cali BJ 08 treten seid kurzem Querrisse um Möbeldekor auf. Hat hierzu jemand eine Lösung oder das gleiche Problem. Die Oberfläche wurde bis jetzt nur mit lauwarmen Seifenwasser geputzt. Ich lade auch meine ein paar Bilder mit hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, Wie oft willst du dieses Thema eigentlich noch hier einstellen? (mittlerweile fünf mal)) Doppelt erstellte Themem werden grundsätzlich gelöscht, da es natürlich keinen Sinn macht, das gleiche Thema mehrfach zu diskutieren. Bitte das Profil ausfüllen, damit man auch weiss um welches Fahrzeug es sich genau handelt. Bei den vielen verschiedenen Modellvarianten ist das sonst nur Rätselraterei. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Eventuell so? Wie eine kurze Google Suche mit "Risse Holz reparieren" ergibt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 oder einfach ganzflächig Dekor-Folie drüber kleben . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Die Risse aber zuerst auffüllen und schleifen. Danach die Folie. Grüsse Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.