Hans_87 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Moin, ich hatte bei Auslieferung We Connect mit meiner App verbunden. Hat alles funktioniert. Dann habe ich die App aufm Handy deinstalliert und das Fahrzeug disconnected. Jetzt will ich das Fahrzeug wieder verbinden. Ich habe in der App die FIN eingegeben, Fahrzeug hinzugefügt, klappt. Aber ich kann keine Dienste sehen oder nutzen (Abo ist vorhanden) Im Fahrzeug sind alle Dienste "blockiert". Die kann ich auch nicht aktivieren. Wenn ich auf Registrierung klicke soll ich einen Code eingeben, nur Welchen? In der App ist nichts. Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da musst du dich über die offizielle We-Connect-Seite von VW anmelden und dort hast du dann mehrere Verwaltungs-Möglichkeiten für dein Konto und um das Fahrzeug wieder zu verbinden. Unter anderem bekommst du da glaub ich den Code generiert für die Synchronisierung. Musste das nach der Rücksetzung auch schonmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.