Heri Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch nach vielen Suchen habe ich eine Information bisher noch nicht gefunden. Ist im COC eines T6.1 Beach Camper als Aufbauart "SA" beschrieben? Speziell geht es im meinem Fall darum, ob das auch bei einem Fahrzeug, welches von AT nach CH exportiert wird der Fall ist. Somit wäre ein Import ohne CO2 Abgabe möglich. Die Miniküche sollte das eigentlich möglich machen. Hat hier schon jemand Erfahrungswerte mit dem Import in die Schweiz? Vielen dank Bearbeitet 16. Juni 2020 von Heri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kemper-vans Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 hallo, ich habe auch die gleiche frage zum Aufbauart (Feld 37 im COC) für die neue t6.1 cali beach. Hat jemand eine Antwort darauf gefunden? Vielen Dank! Kemper-Van Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.