Hance Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 hallo zusammen möchte zur überbrückung, wenn die gasflasche leer ist, meinen kühlschrank und kocher in meinem t6.1 mit einer gaskartusche mit schraubgewinde betreiben. frage an euch: - geht dass? - was für adapter benötige ich? danke für euer feedback, hance Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Servus, ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Kühlbox mit Gas läuft. Das wäre - zumindest für mich - ein Novum. Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixgu Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Kocher mit Schraubkartusche betreiben funktioniert, du brauchst einfach den passenden Gasregler mit 35 Mbar. ZBsp hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Für mich auch die ideale Lösung im Notfall, ohne eine grosse Reserve-Flasche mitzunehmen, da die Schraubkartuschen für Skotti-Grill sowieso dabei sind und auch recht problemlos erhältlich, auch in Varianten die tiefere Temperaturen vertragen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar kann die auch You do not have the required permissions to view the link content in this post. ! 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gab da schonmal Diskussionen und auch Lösungen zu, schau mal in diesem Thread: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ob das jedoch Sinn macht im Vergleich zum ? Ich kenne die Hondas aus der Womo-Welt, die laufen gut und leise, hatte aber selbst keinen. Mein Yamaha war fest verbaut. Überrascht bin ich zwar über die Preise der grauen Kopien aus dem Link , aber das ist OT und wäre vielleicht ein anderes Thema wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.