Zum Inhalt springen

Teppich für Fahrgastraum (praktikabel)?

Empfohlene Beiträge

Hi, weiß jmd. ob der Brandrup-Teppich für den T6.1 Beach mit Dreierbank auch unter die Seitenkisten und mit den Schienen von der Zweierbank passt?

Hallo zusammen!

@Namlit

Zum Bandrup-Teppich kann ich Dir leider nichts sagen.

Dafür kann ich ebenfalls das hier schon häufiger genannte (und auch günstigere) Komplett-Set von mattenprofis empfehlen.

Das Set kleidet den kompletten Fahrgast- und Laderaum aus.

Auch ein Teppich für die Schublade ist dabei, was dem Entklappern zuträglich ist.

Die Teppiche passen problemlos unter die Sitzbank.

Abdrücke durch die Laufräder der Sitzbank konnte ich bisher noch keine feststellen.

Der Teppich für den Laderaum passt auch unter den neuen Jalopy-Heckauszug, hier aus dem VWCamper Shop.

Nebenbei bemerkt, wird es sehr gerne gesehen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen - und auch das Profil möglichst vollständig ausfüllen… 😉

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Hallo,

auch hier bleibt nur der Hinweis, die Suche zu bemühen. Es gibt ausführliche, bebilderte Empfehlungen älterer Calinisten / Boardies, denn der Innenraum ist nur unwesentlich anders im T6.1 als im T5.1, T5.2 und T6. 

Ich denke nicht, dass es hilfreich ist, diesen Thread noch einmal zu beginnen.

Vielleicht kann ein Admin die Threads zusammenführen? Dann bliebe für die Neufrager nur das Lesen.

VG von callivan. 

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, auf jeden Fall konnte ich auch durch Suchen und Lesen keine Antwort auf meine Frage finden: ich habe für meinen Beach die Zweiersitzbank und die Dreiersitzbank. Kann ich EINEN Teppich kaufen der mit beiden Varianten funktioniert?

Was mein Profil angeht habe ich Probleme mit den Authentifizierungsfragen und kann mein Profil derzeit nicht weiter bearbeiten. Ich werde aber gleich im Anschluss hier mal nach einer Lösung suchen. Danke schonmal für eure Antworten bis hierher!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt Probleme, die du wohl selber lösen musst. Ideen findest du hier

oder auch da.

Kreativität ist gefragt!

VG! 

Bearbeitet von callivan
  • Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für EINEN Beach eine 2er- UND eine 3er-Sitzbank???

Evtl. gibt es da nicht so viele mit dieser Kombination? 😉 

Unter den Seitenkisten ist normalerweise - glaube ich - gar kein Teppich, sondern fester Boden? Also würde es eigentlich wegen der Breite nicht passen.

Das würde ja dafür sprechen, daß der Teppich für die 2er-Bank auf jeden Fall passt.
Links/Fahrerseitig ist bei Einbau der 3er-Bank dann eine Lücke im Teppich, aber der einzig vorhandene Teppich ist drin. Anforderung erfüllt! 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Faceman miss gabi MrBiochip jj-green Jizis Wuestinger _fraenni b-bird GruenNdB Calumbus Soeren55555 jue1963 Musicfan Urlauber80 Greekfan oesi2 mela Sombrero PhilipC chris-rg raoul83 Garvin lisl98 EWMK Botte Niclas756 JuergenBonn CalliMV Excalibur Tarmac96 Pitus bondo Storki94 Inda e-deprie sb00 ciburidelacantonada Galicier errodue Schimmic lightec skafhoog Catdog danbenboss talonmies JonasCamper Hesthens Multi22 Namlit Mucmonika auwald Sickboy CalifornAx mb0610 simisch
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.