Zum Inhalt springen

Campingaz R 907

fl.neubi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

eine Frage an die glücklichen Besitzer eines T6.1 Coast/Ocean.

Die richtige Gasflasche ist die Campingaz R907, richtig?

Ist sie im Lieferumfang enthalten oder nicht? So richtig konnte ich dazu hier nichts finden.

Vielen Dank für eure Infos.

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fl.neubi

3

• Dieselschnüffler

2

• Andre65

2

• hans_771

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, die Flasche war und ist auch weiter nicht dabei.

Bearbeitet von Dieselschnüffler

Super, vielen Dank. Ich brauche aber wirklich nur die Flasche, der Rest zu Anschließen ist dabei oder?

Ja, alles andere ist dabei (Schauch+Druckminderer).

Vielleicht die besser Option, weil nachfüllbar und das Gas ist viel billiger - wenn du eh alles neu anschaffst: 

https://www.caliboard.de/topic/18312-umrüstung-auf-die-blaue-25kg-propangasflasche/

Bearbeitet von hans_771

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

+ Hahn ist auch dabei, der Vollständigkeit halber. Hatte noch einen rumliegen von früher, aber nicht gebraucht am Neuen. Also ja, die Flasche (gefüllt) tuts.

Das mitgelieferte Einschraubventil ist aber nicht für die Propanflasche geeignet falls du dich dafür entscheidest! Dann unbedingt das entsprechende Ventil mitbestellen.

Vielen Dank für die Antworten. Fürs erste habe ich mich jetzt für die Campingaz-Variante entschieden. Klar, viel zu teuer aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr ;)

morgen ist der große Tag, ABholung in Hannover, ich bin gespannt :)

Der Austausch der Campingaz-Flasche ist zwar teurer aber da das nur sehr selten nötig ist, fällt es nicht ins Gewicht. Empfehlenswert ist eine 2. Flasche als Reserve und für den Grill draußen. Dann kennst du die Flaschen auch restlos verbrauchen und musst nicht sicherheitshalber vorfristig tauschen. Ich habe die R904. Die passt in das Schubfach der SItzbank.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Lena1001 Jochim msgc

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.