RawShore Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für meinen GC600 ein Werkzeugsortiment für Unterwegs zusammen zu stellen. Bisher habe ich bis auf das von VW beigelegte Zubehör inkl. Wagenheber, Radschraubenschlüssel, Kompressor, Dichtmittel und Ersatzrad nichts dabei, was einem Unterwegs im hohen Norden oder sonst wo mit wenig Zivilisation helfen könnte. Daher würde ich in diesem Thread gern diskutieren, welche Werkzeuge ihr dabei habt und was in euren Augen als essentielle Ausrüstung in Bezug auf Werkzeug, aber gern auch Bergehilfen, in jeden GC6XX mit dabei sein sollte. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Also wir haben folgendes noch dabei: - Akkuschrauber + Bitsatz für Markisensicherung - Werkzeugsatz von Proxxon inkl. Zangen (für alles mögliche, auch wenn was an den Fahrräder zu reparieren ist) - Abschleppseil 5t - wenn der Heckträger fertig ist kommen noch Max Trax Bergungsboards dazu Bearbeitet 15. Juni 2020 von n.t5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chalet_noir Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Davon musst du dann unbedingt ein Foto posten 😏! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Ein schlaue Abschleppseil mit 5T sollte Tom im Shop anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.