d1ke Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo werte Bulli-, Cali-, VW-Gemeinde (ja wie nennt man Euch denn?), wir sind eine junge Familie aus Nürnberg mit einer 5-jährigen Tochter und liebäugeln seit nunmehr über einem Jahr mit einem Bus. Campen und draußen sein taugt uns grundsätzlich schon ganz gut und ob Groß- oder Kleinzelt und Biwak ist erstmal egal. Aktuell fahren wir einen Skoda, der aber mittelfristig mit einem lachenden (weil ja evtl. etwas Größeres ansteht) und weinendem (weil es prinzipiell ein gutes Auto ist) Auge verkauft werden soll. Wir liebäugeln aktuell mit den T5ern, da wir damit glauben einen guten Kompromiss aus Sicherheit und Zuverlässigkeit zu machen. Hier sind wir allerdings noch recht offen und ich werde jetzt erstmal in nächster Zeit das Forum hier durchlesen. Man ließt sich, Sebastian P.S.: Bitte seht mir nach, wenn ich manche Frage die vielleicht schon einmal diskutiert wurde nochmal stelle. Alles wird die Suche auch nicht zu Tage fördern P.P.S.: Über irgendwelche Tipps zu Threads, die mir hier den Einstieg erleichtern, würde ich mich sehr freuen. Bearbeitet 14. Juni 2020 von d1ke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo Sebastian, Herzlich Willkommen in der Welt der "Caliverrückten". (...so nennen uns manche...)😁 Wenn euch der Calivirus erwischt hat seid ihr hier genau richtig. Weil gegen den hilft keine App und auch keine sonstigen Massnahmen. Ausser....Einen Cali kaufen und damit glücklich sein... Viel Spass hier im Forum der "Freunde des gepflegten Reisens". (...so nennt man uns auch...)😎 Bei Fragen einfach fragen, dafür ist das Forum ja da. Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche nach eurem Traumcali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
d1ke Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo Stephan, vielen Dank für deine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Herzlich willkommen hier im Forum - Nürnberg ist je um die Ecke von uns. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Viel Spaß beim Suchen und campen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Verstärkung für Franken 😉 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
d1ke Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Vielen Dank Euch für die freundlichen Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.