Zum Inhalt springen

gute fachwerkstatt gesucht

hannesjo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe letztes jahr bei unserem t.5.2 cali beach, einen votronic triple, planar stdhz, 320v einspeisung und batteriecomputer verbauen lassen.

leider hat das nicht gut geklappt, teils falsch angeschlossen, falsch geklemmte leitungen, fehlende sicherungen, etc.  und ich musste nachbessern lassen, dann waren immer noch kabel geknickt und schlecht abisolisiert, sodass ich schlussendlich selbst nachbessern und aufräumen musste, hier nachzulesen:

nun ist die boardbatterie zum tauschen und in diesem zug möchte ich gerne die elektrik nochmals vom fachmann checken lassen.

deshalb die frage ob mir bitte jemand im umkreis innbruck eine wirklich gute werkstatt empfehlen kann die bezüglich elektrik im cali profis sind.

bin da auch bereit etwas weiter dafür fahren zu müssen, gerne auch süddeutschland, bspw. umkreis münchen.

nachdem das damals nicht gepasst hat, hab ich da teilweise einfach kein gutes gefühl, so wie heute z.b. lasse ich den bus nur ungern quasi unbeaufsichtigt über nacht im carport am landstrom angesteckt zum laden ...

vllt. bin ich da auch nur paranoid und es ist eh alles in ordnung, aber das hätte ich als absoluter elektrik leihe einfach gerne nochmal abgesegnet.

vielen dank für eure tipps!

lg,

hannes

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hannesjo

2

Top-Benutzer in diesem Thema

*nachobenschieb*

sorry, wirklich niemand, der eine gute fachwerkstatt empfehlen kann?

danke, lg

hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Kombi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.