Zum Inhalt springen

Bordbuch Download T6.1

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat einer/eine schon mal bei

https://userguide.volkswagen.de/public/vin...

erfolgreich für einen Cali ein Bordbuch runter geladen?

Bleibt gesund und viele Grüße

Harry

Bei mir funktioniert das garnicht. Nachdem ich meine FIN eingegeben habe, kommt ein Fehler 

Gabs schon länger die Diskussion, hat noch bei keinem T6.1 funktioniert - bei mir auch nicht. Schon peinlich, Weltkonzern...

Bearbeitet von Kaasaa

gibt's da denn keine "Alternative"...?

Nur das gedruckte 😉...

Ich hab denen eine Mail geschickt, ob die Programmierer vom ID.3 auch für die Webseite zuständig sind. Wir zwar keine Reaktion kommen schätze ich, aber einmal abdampfen. 

Harry

Gerade habe ich eine Ticketnummernmail bekommen. Wahrscheinlich gibt es nur eine Textbausteinantwort. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Statt Textbausteinen könnte ja mal einer wahrheitsgemäß antworten, etwa so: 

Der Werkstudent, der für den T6.1 verantwortlich ist, arbeitet gerade am Sicherungsnetz, da dies von unserer Rechtsabteilung priorisiert wurde. Die Dokumentation wird zur Verfügung gestellt, sobald alle Kinderkrankheiten des Produkts behoben sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Interesse unserer Shareholder zunächst Preislisten und Werbespots anpassen.

😀

Also ich finde das es eher ein Praktikant macht so dilettantisch wie VWN das Produkt auf den Markt geworfen hat 🤗

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.