hbilke Geschrieben 14. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Moin, hat einer/eine schon mal bei https://userguide.volkswagen.de/public/vin... erfolgreich für einen Cali ein Bordbuch runter geladen? Bleibt gesund und viele Grüße Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Bei mir funktioniert das garnicht. Nachdem ich meine FIN eingegeben habe, kommt ein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Gabs schon länger die Diskussion, hat noch bei keinem T6.1 funktioniert - bei mir auch nicht. Schon peinlich, Weltkonzern... Bearbeitet 14. Juni 2020 von Kaasaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 gibt's da denn keine "Alternative"...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Nur das gedruckte 😉... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 14. Juni 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Ich hab denen eine Mail geschickt, ob die Programmierer vom ID.3 auch für die Webseite zuständig sind. Wir zwar keine Reaktion kommen schätze ich, aber einmal abdampfen. Harry Gerade habe ich eine Ticketnummernmail bekommen. Wahrscheinlich gibt es nur eine Textbausteinantwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Statt Textbausteinen könnte ja mal einer wahrheitsgemäß antworten, etwa so: Der Werkstudent, der für den T6.1 verantwortlich ist, arbeitet gerade am Sicherungsnetz, da dies von unserer Rechtsabteilung priorisiert wurde. Die Dokumentation wird zur Verfügung gestellt, sobald alle Kinderkrankheiten des Produkts behoben sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Interesse unserer Shareholder zunächst Preislisten und Werbespots anpassen. 😀 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreolpe Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Also ich finde das es eher ein Praktikant macht so dilettantisch wie VWN das Produkt auf den Markt geworfen hat 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.