overdub Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Ich habe bei ebay Kleinanzeigen letzte Woche einen VW Logo Fahrradträger (den alten für den T5) gekauft und leider erst eben, als ich ihn mir genau angesehen habe, festgestellt, dass eins der Distanzrohre fehlt! Weiß einer von Euch, ob man die noch einzeln nachkaufen kann? Es geht um das Distanzrohr von 275mm inklusive Halteklemmen, das ist das Mittlere von den permanent am Träger montierten Teilen (siehe Foto). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overdub Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Super, vielen Dank! Ganz schön teuer, die Dinger!... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sei froh, dass es die überhaupt einzeln gibt. 😉 Könnte es evtl. auch woanders etwas günstiger geben. Man kann auch die Knebel einzeln bekommen, falls mal einer ausgenudelt ist und natürlich auch 4 Schlüsselgleiche abschließbare. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.