veloholic Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Vielleicht hat ja jemand etwas passendes im Einsatz und gute Erfahrungen gesammelt. Ich hätte gern eine recht simple Tischleuchte, gerne dimmbar, die mit Akkus betrieben wird. Irgendwie finde ich eher Lampen die mit 4 D-Batterien laufen, was auf Dauer teuer wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Ich habe schon seit langem die Apollo von Black Diamond im Einsatz. Dimmbar und mit normalen AA Batterien oder Akkus zu betreiben. Früher gab es die mal in zwei Größen. Ich finde eine super Lampe. Viele Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Hallo Zwar eine Solarlampe, aber kleines Packmass. Die "Milchglas"-Variante gibt ein warmes Licht. Seit 2 Jahren ist sie bei mir im Betrieb und ich kann sie nur empfehlen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Wir haben seit einigen Jahren mehrere You do not have the required permissions to view the link content in this post. im Einsatz. Vielleicht eine Alternative? Sind komplett mit Solar und ohne zusätzlichem Akku. Entwickelt für den Einsatz in Katastrophengebieten, wie damals dem Erdbeben auf Haiti. Leuchten 8-10 Stunden und können dann ganz einfach in der Sonne nachgeladen werden. Viele Grüsse, Martin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arne Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo Veloholic wir haben seit einigen Jahren die Edison The Petit vom Fatboy im Einsatz. Liebe Grüsse Arne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
veloholic Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke an alle Tipps. Der von Arne war dann aber goldrichtig. Gefällt der Gattin ganz wunderbar, und erfüllt scheinbar auch die restlichen Ansprüche. Frage mich nur, ob sie für eine Abendlampe hell genug ist, mit 43 Lumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Gestern angekommen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurzschluss Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und das leuchtet...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja nee, is klar.... Man kann damit jedenfalls jede Menge Leuchtstoff herstellen.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. hellerleuchtete Grüsse, Stephan 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ups...nee natürlich nicht 🤣 das sollte eigentlich in einen anderen Thread...mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Die Axt im Cali... erspart so manches böse Wort 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir verwenden seit Jahren dieses Ding hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Leuchtet gefühlt ewig mit einer Akkuladung (stärkste Stufe fast schon zu hell) und lässt sich durch die eingebauten Magneten überall außen am Cali anbringen. Oder aufhängen. Aufladekabel integriert. Kann als Notpowerbank dienen. Ist die eierlegende Leuchtmilchsau unter den Lampen. Bearbeitet 14. Juni 2020 von Breitler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Richtich....deshalb habe ich immer eine kleine Auswahl an Bord.....🤣 You do not have the required permissions to view the image content in this post. ...aber jetzt schweifen wir völlig vom eigentlichen Thema ab. Also nun wieder zurück zur Erleuchtung....💡 Gruss, Stephan Hallo, Das scheint mir wirklich ein praktisches Teil zu sein. Handlich, vielseitig, sehr praktisch. Ich mag solche Dinge, die gleich mehrere Zwecke erfüllen. Was mich allerdings etwas verunsichert, ist diese Zeile im Text der Beschreibung: 🙄 bedenkliche Grüsse, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut Rezensionen ein Suchscheinwerfer mit Lichtfarbe Kaltweiß. Gibt es sowas auch mit Wohlfühl-Licht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Ding hat eh einige Stufen, heiß wird es jedenfalls nie. Aber zugegeben, Wohlfühllicht ist es keines. Es sorgt für Erleuchtung - das aber ganz massiv. Kommt halt darauf an, was man persönlich braucht: zum lesen oder im Dunkeln munkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.