hans_771 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Aber da ist ja dann wirklich extrem was im Argen. Ich war jetzt leider auch noch nicht wieder länger als überS Wochenende weg, da hat mein alter Bus auch nie nachgepumpt, das war frühestens nach drei Tagen. Ich dachte ich bin hier ein Einzelfall, das scheint ja aber überhaupt nicht so zu sein. Warum baut VW ein funktionierendes Dach jetzt kaputt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seb1984 Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hab jetzt Rückmeldung von VW.: nach 5h wir gemessen ob Dach >18cm abgesenkt. Wenn ja, wird nachgepumpt und nach 2.5h erneut gemessen wenn nein, wird nicht mehr nachgemessen und auch nicht mehr nachgepumpt Blöd nur, dass dann das Licht im Dach ausgeht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Totaler Quatsch! 18cm ist albern, bei Wind scheuert doch der Balg dann an den Scheren und geht irgendwann kaputt und im Handbuch steht auch, dass ALLE 5h erneut gemessen wird. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lass dir keinen Bären aufbinden, das macht so überhaupt keinen Sinn! Bearbeitet 9. Juli 2020 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hi zusammen, sollten die Beiträge zum Aufstelldach nicht lieber in den bereits vorhandenen Tröt landen? Zum Beispiel hier: Der Titel hier ist doch das Licht im Aufstelldach, es gehört zwar alles irgendwie zusammen aber bitte versucht doch nicht vom Thema abzuschweifen. VG Regencamper 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Zusammenfassend sollte man hier vielleicht als Schlusswort folgendes hinterlassen: Wenn das Licht im Aufstelldach nicht funktioniert, dann hat sich das Dach zu weit von der oberen Endlage abgesenkt und wurde nicht durch das Nachpumpen automatisch wieder angehoben. Um das Problem zu beheben -> das Dach manuell erst ein Stück weiter nach unten fahren um es danach wieder ganz zu öffnen. Dann funktioniert das Licht oben auch wieder. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stievi Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Super, diese Information hat mir geholfen ! Zündschlüssel rein, Zündung an und dann das Hochdach vom T6.1 wieder ganz hochgefahren. Schon ging das Licht im Hochdach wieder einwandfrei. Gruss aus Sardinien. Stievi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.