Zum Inhalt springen

Beach Testen

matzekatze

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wir (2+2+Hund) überlegen uns einen neuen Beach zu kaufen. Jetzt haben wir aber noch nie in so einem Blechgefäß übernachtet - meine Frau ist da- sagen wir mal anspruchsvoll. Muss ein Beach sein wegen breiter Liegefläche unten. 

Das Problem: wie kann man den mal für 2 Nächte testen? Unser VW Händler gibt uns einen für 2 Stunden zum Probefahren. Bei Paul Camper gibt’s im Umkreis von 100 km nur oceans oder coasts und roadsurfer möchte unglaubliche 500 Schleifen für die Mindestmietdauer. Wir wohnen in Mönchengladbach. Hat hier einer eine Idee oder wäre bereit seinen Strandbus für ein faires Entgelt für zwei Nächte zu verleihen?

Liebe Grüße,

Matthias

Also ich denke, es gibt einige die Ihren Beach verleihen, Paul Camper ist nur eine Plattform... Campanda, Erento auf Ebay Kleinanzeigen sieht man auch vermehrt Privatleute die Ihr Fahrzeug vermieten. Hier im Board denke ich mir sagen zu trauen wird das nicht wirklich jemand tun....

Gerade fuer Dich gegoogelt...Koelle ist ja um die Ecke fuer Dich...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruss

Thomas

Moin Matthias, 

wir haben unseren beim VW Tradeport übers Wochenende ausleihen können, bevor die Kaufentscheidung fiel. Dein nächster Tradeport dürfte Fleischhauer sein. Frag doch dort mal an. 

Grüße

Robert 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen lieben Dank für den Tip! Das Ding in Köln hat aber leider auch nicht die Breite Liegefläche - da ist irgendein holzzeugs daneben... ich schau mir aber sofort die anderen links an!

Super tip, Ruf ich gleich mal an!

... schau doch mal hier:

Vielleicht haben die ja einen Stützpunkt in deiner Nähe. Ob die schon den T6.1 Beach haben, kann ich dir nicht sagen. Einfach mal anrufen ... aber das Raumgefühl dürfte im T6 recht ähnlich sein.

Gruß Nietnagel 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Da muss man aber mindestens 330 Euro für drei Nächte auf den Tisch legen....

... um dich vor einem Fehlkauf im hohen fünfstelligen Bereich zu bewahren, vielleicht doch gar nicht so schlecht 😉

Zumal das ja kein “Geld für nix” ist. Ihr könnt ja einen Kurzurlaub draus machen.

Wir waren letztes Jahr mit einem Miet-Cali eine Woche in Dänemark und Schweden unterwegs und es war richtig schön ... 😊

Gruß Nietnagel 

Ich fürchte, viel billiger wirds zu der Jahreszeit nicht über Mietportale. Ist jetzt halt auch volle Saison. Mit Glück vielleicht etwas unter 300, aber glaub ich kaum.

Testen ist aber sicherlich sinnvoll, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, kann ich nur unterstützen.

Ich denke auch das 330 eu gut angelegt sind um eine Fehl(Entscheidung) zu treffen die ab 60.000 Aufwärts kostet .

für 100eu täglich wirst du jetzt nichts mehr bekommen .

gruss semmi

cali Camper hat vorwiegend Beach und verschiedene Stützpunkte in Deutschland.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.