Adalbert Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hat jemand bitte Erfahrung mit dem Kühlbox - die richtige Tätigkeit "startet" bei mir erst ab der 5. Stufe. Bis jetzt habe ich kein Servis gefunden, wo ich eine vernünftige Antwort-Information bekomen kann. Immer - Kühlbox muss ersetzt werden (Preis etwa 1.500,-EUR !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut Waeco (die bauen die Kühlboxen für die Calis) kann zu wenig Kühlmittel enthalten sein. VW wimmelt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Da stellt sich die Frage, ob man das Zulieferteil (=die Kühlbox) bei Dometic oder irgendeinem Teile-Zwischenhändler beziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Der Kompressor kann nur laufen oder nicht laufen. Wenn Kühlmittel fehlt, macht die eingestellte Stufe keinen Unterschied. Wenn der Kompressor erst bei Stufe 5 anspringt und dann auch kühlt, ist etwas mit der Temperaturregelung faul. Meist der Fühler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo zusammen, ich habe ein neues Phänomen. Auf Bordstrom ist alles bestens. Wenn ich aber am Landstrom hänge wird die Box zum Gefrierschrank und ist nicht mehr regelbar. Wir haben es geschafft das ein Liter Milch in 2 Stunden durchgefroren war - auf Stufe eins. Habt ihr eine Idee? Oder gleich zum Freundlichen? Vielen Dank schon einmal im voraus, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaBn Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo zusammen, Gleiche Problem. Kühlt nur noch auf Stufe 5 oder gar nicht. Kein Fehlercode in Camingunit. Habe auf Verdacht den Fühler in der Box aus Ermangelung der Teilenummer des Originals gegen einen anderen PT100 Fühler getauscht. Den alternativen Fühler hat die Campingunit aber nicht akzeptiert und gab eine Fehlermeldung aus. Kennt Jemand die Teilenummer des Originalfühlers und kann Jemand berichten, wie man den Stand des Kältemittels prüft? Gruß Babn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.