Fabian_HRO Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo liebe Community, meine Schwiegereltern haben gestern einen GC 680 bestellt und mich würde interessieren, wie viel Platz im Bereich zwischen Vorder- und Rücksitz vorhanden ist. Ich würde dort gerne einen Schlafplatz einrichten, da wir den GC 680 auch nutzen können, jedoch zu 3. sind. Die Alternative mit der Matratze auf den Vordersitzen kenne ich, finde sie aber nicht so angenehm/bequem. Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiHa Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Wir verwenden ein CampSleep Fahrerhausbett und haben zur Erhöhungen 2x Schaumstoffblöcke 50x60 cm Höhe ca. 35 cm für Fahrer und Beifahrersitz gekauft. Damit kommt das CampSleep auf Höhe der Türoberkannte und erreicht damit eine Länge von ca 178 cm. Beide Rückenlehnen nach hinten verstellen und Lenkrad ganz einschieben ist auch für einen Erwachsenen gut Platz. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Moin, ich habe mal „gegoogelt“ und siehe da …. You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG Ekhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Und im Schlaf dann kurz Fuß auf die Hupe 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabian_HRO Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo, ja die Vorschläge kenne ich alle schon aber wie erwähnt fallen sie für mich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.