vonDunkelwald Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hallo zusammen, hat jemand den silbernen Teil der Mittelkonsole der Armatur zum lackieren wie in den "Edition" Modellen ausgebaut? Wie kann dort vorgegangen werden? Ist diese geklippt? Gewünscht Ausführung (wie in den "Edition") Modellen. "Normale" Ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das wird dir bei deiner Frage nicht helfen, aber ich bin der Meinung, dass das nichts mit „Edition“ zutun hat. Das liegt m.E. daran, ob man einen Beach, Coast oder Ocean hat und ob Palladium oder Titanschwarz als Schalttafelfarbe „gewählt“ wurde (mein Beach Edition kommt in silber, bei Mobile sieht man viele Ocean mit schwarzer Blende). Von daher müsste man es auch als Ersatzteile bei VW bekommen und kann sich das Lackieren sparen. Aber das war ja nicht deine Frage ... 😇 Gruß Nietnagel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Nachtrag: Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ich hab das mit Alcantara Folie bezogen Das ist alles geclipst... Außen anfangen und ganz viel Geduld mitbringen... Das silberne ist fest am schwarzen Rahmen... Also ein Teil You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hank1978 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du mehr Fotos? Ich glaube das könnte mir auch gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.