Zum Inhalt springen

Armatur Mittelkonsole lackieren

vonDunkelwald

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand den silbernen Teil der Mittelkonsole der Armatur zum lackieren wie in den "Edition" Modellen ausgebaut? Wie kann dort vorgegangen werden? Ist diese geklippt?

Gewünscht Ausführung (wie in den "Edition") Modellen.

image.thumb.png.3214f82b8f949974e884de947867457a.png

"Normale" Ausführung.

image.thumb.png.d5b60760a40e8654613dcfd70f81e07b.png

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das wird dir bei deiner Frage nicht helfen, aber ich bin der Meinung, dass das nichts mit „Edition“ zutun hat. Das liegt m.E. daran, ob man einen Beach, Coast oder Ocean hat und ob Palladium oder Titanschwarz als Schalttafelfarbe „gewählt“ wurde (mein Beach Edition kommt in silber, bei Mobile sieht man viele Ocean mit schwarzer Blende). Von daher müsste man es auch als Ersatzteile bei VW bekommen und kann sich das Lackieren sparen. Aber das war ja nicht deine Frage ... 😇

Gruß Nietnagel 

• 3 Wochen später...

Nachtrag: 

Ich hab das mit Alcantara Folie bezogen 

Das ist alles geclipst... Außen anfangen und ganz viel Geduld mitbringen... Das silberne ist fest am schwarzen Rahmen... Also ein Teil 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du mehr Fotos? Ich glaube das könnte mir auch gefallen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

nimin
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.