Thilo76 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 hallo zusammen, ich überlege mir eine Stebel Nautilus Fanfare zu zu legen, die hatte ich im T6 auch schon verbaut. Die Frage wäre nur, ob der 2019er Crafter 12 oder 24 V benötigt? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Der Crafter hat ein 12V Bordnetz. Aber ich finde die Hupe deutlich lauter als beim kleinen Bruder. VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oechel Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Also... ich bin Huperfan und hatte früher 2 Stück Bosch Europahörner.... Aber die serienmäßigen "Signalhörner" beim GC finde ich super und mehr als ausreichend! Die gefallen mir, die lasse ich so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thnbd Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe den Eindruck, dass die serienmäßigen "Signalhörner" - ohne diese bewusst gehört zu haben -beim Model 2022 dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Meine Hupe hört sich ehr an wie “Ente 2V" Ende der 1980er Jahre - wenn es da je einen hörbaren Unterschied gab. Da ich meinen GC grad nicht greifbar habe… Wo sitzt denn die Hupe beim GC und kommt man da in Eigenleistung komfortabel dran? Gruß ThomasN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.