Stoni Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ist sie halt durchgehend in der gleiche Höhe unbequem 😁 Kann mir nicht vorstellen dass im 6.1er bequemere Matratzen drin sind als im 6er, den Begriff Komfort verdienen sie jedenfalls nicht. Du hast ja die Alarmanlage drin, daher auch Safelock, dann kann man die Türe nicht öffnen. Und wenn einer in Deinen Cali will, dann kommt er auch rein, das Türschloss an der Fahrertüre ist genauso schnell rausgezogen wie das Seitenfenster eingeschlagen ist. Mir war das Fenster wichtiger, auch wenn dann an dieser Stelle kein Akustik Dämmglas drin ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 @Oliverc 235-er Reifen und Schneeketten geht mit entsprechenden Felgen. Hier z.B. findest du Lesestoff zu diesem Thema >>> @vonDunkelwald Bodenbelag in Geschränkoptik: Ich finde, dieser Belag ist recht empfindlich. Der serienmäßige ist viel robuster und meiner Meinung nach braucht man im Campingbetrieb sowieso einen Teppich oder eine/mehrere Matte(n). Dann sieht man den Boden eh nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 6FF ist in Luxemburg verfügbar, zumindest in der Preisliste mit Datum 21-01-2020, der Preis lag bei 50€ MwSt inbegriffen. Beim Beach Sonderausstattung, beim Coast über Packet, beim Ocean Serie, immer laut Preisliste. Bearbeitet 15. Juni 2020 von jumperger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @jumperger danke für den Hinweis! Kannst Du einen Screenshot der Preisliste bzw. Link senden? Speziell das Paket für den Coast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Nun frage ich mich in einer schweren Konfiguration ich die verstärkten Stabis nehmen sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ich würde die immer nehmen, wirkt sich positiv auf das Wankverhalten aus. Die kannst Du aber auch noch nachträglich einbauen, wird dann halt wahrscheinlich teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Doppelverglasung ist für coast ab sofort konfigurierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Allerdings scheint nun keine Abdunklung (Privacy) für die Doppelverglasung vom Coast verfügbar: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe einen Coast Edition. Bei Doppelverglasung sind die Scheiben schon sehr dunkel getönt. Mit zusätzlicher Abdunkelung wäre das so finster das du kaum noch rausgucken könntest. Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einen T6 Coast Edition gibt es nicht mit Doppelverglasung. s. vorherige Diskussion hier. Du meinst wahrscheinlich Dämmglas / Akustikverglasung oder? Das Empfinden, wie dunkel es im Bus mit den einzelnen Tönungen und Verglasungen ist ja individuell. Das würde ich immer versuchen, selber auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast recht. Danke für den Hinweis. Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Beim Coast gibt es nun auch in D die Option für in Waagenfarbe lackierte Griffe & Aussenspiegel. Jetzt würde ich gerne die Privacy Option vom Ocean mit Doppelglas im Coast konfigurieren. Das geht wiederum nicht. Nur Doppelglas ohne Tönung.... Hat jemand einen Link zu einem Bild wie dies aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Alternativ vielleicht einfach folieren lassen? Die Doppelverglasung ist das einzige, was mir am Coast fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die ist mittlerweile verfügbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich brech ab... du hast recht! Habe gerade den Konfigurator beim Coast bemüht. Wenn das früher möglich gewesen wäre, hätte ich womöglich einen Coast geordert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.