themrg Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo Community, ich habe eine Rundstrahlantenne von Panorama Anntennas LPMMB-6-60 LTE/4G für eine Auto-Dachmontage. Daran kommt ein mobiler Router. Durchmesser Antennenboden 18cm. Durchbruchsloch M18. http://www.panorama-antennas.com/site/index.php?route=product/product&product_id=288 Das Cali dach ist ja leicht gewölbt. Bei 18cm fällt das sicher ins Gewicht oder? Andere Ideen die Antenne auf das Dach zu bekommen? Ggf Aluplatte und Kabel durch das dann vorhandene Loch für die Solaranlage. Wie aber die Aluplatte befestigen? Kleben ist für mich keine Option. Danke soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 6. März 2021 Online Teilen Geschrieben 6. März 2021 Hallo liebe Caligemeinde, auch ich möchte einen LTE-Router nachrüsten. Bei mir kommt noch dazu das ich mit dem DAB+ Empfang nicht so recht zufrieden bin. Deshalb kam mir die Idee an der Position wo sonst die original GPS-Antenne montiert ist You do not have the required permissions to view the link content in this post. Antenne hier zu montieren. Jetzt hat aber mein Cali aber keine originale Dachantenne, sonst wäre es ja relativ einfach die Antennen auszutauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe da etwas bedenken wegen der Rundung des vorderen Dachteils und wie ich überhaupt da ran komme ohne die gesamte Hydraulik zu demontieren. Kann mir da jemand Tipps geben? Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.