Zum Inhalt springen

Nachladen der Zusatzbatterie mit Ctek

ChristianeB

Empfohlene Beiträge

Ja, seit einiger Zeit bin ich auch faul und habe Intact Battery Guard an beiden Batterien...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah cool …vielen Dank für die Infos

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso muss der Ladestrom eigentlich unter 8A bzw. 5A liegen wenn ich über die ZigarettenanzünderDosen lade …sind 10A nicht auch möglich ? Dann könnte ich nämlich dc dc mit meiner powerstation mit 13,7 Volt laden. 

Wieso muss das Ladegerät einen maximalen Ladestrom von 5A haben ? Die Sicherungen und Kabel sind doch mindestens auf 10A ausgelegt. 

Hier gibt es einige Infos dazu

• 5 Monate später...

Ich finde deine Erklärung ganz gut würde mich freuen über ein Foto wie das mit der Sicherung verbaut hast danke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

Glane1909 tila Rastapopoulos VWBusfahrer OlanCali auwald berndruddat kletterjojo Underdog01 Marcel_nec Bummler Tomtom64kai UliMeyerLoor Jahodo Hennd Alpepuur Honk tosh ZEHSOFT UliK Schlauchlos tost Herminator Nervosa niri Kaempfer Holger123 Zauncamper samdust Helle66 Hilde4 T6b eddy8080 Callinichda Gubsi fjellli die_braue Rechi123 Floki73 heikosurf Markof LuisC T-Rex mr.incredible ED25 Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.