Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey @msk,

vielen Dank für das Teilen deiner Reparatur. 

Kann ich dir kurz eine Rückfrage stellen? Ich hab einen Riss im Cap selbst, also nicht im Fenster. Meinst du dein Material hilft da auch, oder sollte ich da lieber auf ein anderes Material zum Abdichten zurückgreifen? Der Untergrund ‚Plastik‘ beim Fenster im Vergleich zu ,Textil‘ beim eigentlich Cap ist ja ein anderer.

Vielen Dank dir

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich teste das am kleinen Säckchen für die Kedersteine und gebe Dir Rückmeldung

VG msk

@JanKorsika,

der Klebeversuch endet positiv: auf der Innenseite top, aussen auch gut, obwohl das Airtex etwas strukturiert ist.

Versuch m.E. wert.

VG msk

Hallo,

Kompostecken gibt es nicht nur in den Radhäusern vorn. Ich habe heute das erste mal nach zwei Jahren die Markise samt Halterungen und Dichtung abgebaut und alles gereinigt, wo man sonst schlecht hinkommt. 

Übrigens war der originale Anbau ab Werk nicht so dolle, die Schrauben am Halter in der Rail mit Nutenstein waren auf beiden Seiten zu lang und haben in der Rail hinten aufgesessen. Das sollte nicht sein.

Saubere Grüße Axel

Super. Vielen Dank dir! Deinen Aufwand mit dem extra Test weiß ich sehr zu schätzen!

Haben heute unsere neuen Bent-Sonnensegel inkl. Fahrzeugadapter probeweise montiert, damit wir im April auf dem Campingplatz dirwkt wissen, wo was hingehört und wie das Zeug zusammenpasst. 

Erstes Fazit ist durchaus positiv. Ich freu mich auf den ersten richtigen Einsatz. 

Ich habe mir das trex darauf hin gekauft, um damit einen Schutzstreifen für den Reißverschluss am Stoff zu kleben. Ich fürchte, das hält leider nicht so gut. Schade, aber einen Versuch war es wert.

Hallo @Calicorn,

schön wäre, wenn Du dann Deine Erfahrungen hier (Klick) teilen würdest. Für die Bent Segel gibt es nämlich einen eigenen Thread.

Hallo Benno_R,

ich kann Deine Zufriedenheit verstehen ;).

Was beinhalten denn die 120€ alles?

Danke Dir schon mal vorab.

Jahresinsoektion nach Werksvorgabe und entspr. Mobilitätsgaeantie denke ich

Scheckheft Pflege sozusagen. Und auch ein bisschen Fahrzeugpflege. 😂

Bearbeitet von Benno_R

OK vielen Dank.

Dann aber vermutlich ohne Flüssigkeiten/Material. Von so'nem Preis träume ich 😄

Bei Inspektion Std gibt es kein Material und keine Flüssigkeiten. Alle drei Jahre kommt die Bremsflüssigkeit zu, die lasse ich auch dort machen, damit der Eintrag ins Heftchen kommt. Alle anderen Autos werden natürlich selbst gemacht.

Der große Brocken ist immer der Ölwechsel mit gut 300 €. Hier hat man mir nun von sich aus angeboten, ich solle nur jeden zweiten Wechsel selbst machen und die offizielle Intervallpflege weiterhin bei Ihnen. Dafür aber das Öl mitbringen da hätten sie bei so einem "Altwagen" 😂 (T6 2019, 50tkm) kein Problem. Ich überlege mir das, aktuell selbst gewechselt für 50 € inklusive allem. Und in die Pizzeria bringe ich ja mein Mehl auch nicht mit.... die Entscheidung hat Zeit bis nächsten März...

Vielleicht hätte sogar der Pizzabäcker kein Problem damit, wenn er in einer Kette arbeitet, wo er für das Konzern Standardmehl 30€/kg vom Kunden verlangen müsste.

Mir wurde jedenfalls ohne Nachfragen gesagt, ich könnte gerne das Öl mitbringen (Porsche-VW Niederlassung im Salzburger Land) bzw. auf Nachfrage die gleiche Antwort (VW Händler, wo ich den Cali gekauft habe).

Hallo, ich hatte letzte woche ein inspection, ol plus filter, 4 bougies, haldex ol plus sieb, filter innenraum, bremsflussigkeit….. 1166,- euro 🥴 hat jetzt 39000 km. Lg frank, niederlande 

Aber warum die Kerzen #Bougies. Fragende Grüße 

Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 759 Mitgliedern gesehen

Bambo streetracetommi Burtscher Frankie72 giarra86 Elchfamily Bellavista Theo-Retiker Pilsnerb bonanzarad strojnik1 Unbekannter GER193 magicrunman MaLachML nick0297jan Segelsonne patseeu Canyon7Rider EwaldTx Californiger BlueMarlin. redone Zabaione Gaessje Tiffi79 Go321 Jackthehack franzfinanz CaliOvali oceanfrank Semmel200 kayuwe MicDet werblatt swoosh999 Kirchberg Rudo Cybermaus GruenNdB zpalm jens.c Matts mb0610 toulouse CaliLight gueni33 MrHomn GerSchi Famous13 infonaut hjd Zeebulon die_braue Calilover6.1 hanseatic gngn hansi999 DonPellegrino Almroad sunshower DerGuteBenny Nero3 mc-dope Evert-H CherryBuzz chruesi heiligsblechli Bertram-der-Bulli tonitest Slow-Fox fkreuzer Emmental Andi1985 BjoernH JM96 Ferdl FreeDriver alme Zille GECO calimerlin Glompf AP2020 Thosch derDicke HansMark Franz56 Totti02 HerzogJan Tiatia msk Callimania vieuxmotard shoulders aderci Hakorette BKOtti Winter2004 Jspi +659 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.