Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Länger habe ich nun schon nach einer stabilen, nicht 3D gedruckten Lösung für große Flaschen gesucht, und ich bin beim großen A fündig geworden: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

für (aktuell) ca. 8€ (9,90€-20%) bekommt man einen fast perfekt passenden Flaschenhalter für die Ladekonsole aus Edelstahl. Er passt leider nicht ohne etwas Kraftaufwand. Einfach das Profil (mit ausreichend Kraft bzw. Hebel) etwas / um ein paar mm weiten und aufstecken:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

bin für den Preis durchaus zufrieden und nun stehen auch größere Flaschen griffbereit während der Fahrt.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich sehe du hast den XXXX (Name vom Mod entfernt) Heckauszug und wollt fragen ob du zufrieden bist ?

Ich hab den 80er Selbstbausatz und finde er rastet nicht mehr ein, nur wenn ich die Hebel runterdrücke !

Er rastete eh sehr stramm, aber man konnte den Auszug zuschieben und mit nem Schwung einrasten lassen, nun ist das eher trocken und zäh möglich.

Grüsse von hier

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 838 Mitgliedern gesehen

    Phil-Cali Famous13 JojoChester MartinR californiabcn Dakas AP2020 Slow-Fox rolvos exCEer T2-Fahrer Bibuelf radlrob MaybeCali2023 masoze calimerlin n.t5 GerhardFH MUC_Cali Sverje-Paul MaxCali gekatx Tim_Sroe OlanCali pleasure21 Wolle27 EWMK DaGrantler Floo Calibustav hansi999 lunasquare Chris_Harz blacklinehodie Ecomo Häuptling werblatt Mitmog lightec Joemz M4rKu1988 Valotini e-deprie Beaker jons Toby-e36 MPuTR patttmannn Rikus abbovm Pete25 IMMU Knarf86 Benbeach Ansgi-Mobil ktmchris EwaldTx Feldhuegel dufu75 DerGuteBenny strojnik1 Langer derDicke bnhes ELO-ALLY Unbekannter Propellerklause magicrunman triwolf RonnyGC RioRisk sunshower T3-4-5 Luomen CCSM54340 Seb00 Bellavista Glompf BjoernH Schattenpark3r Bergdoktor Ferdl PaulW happymac Bauer-Alt Raimaphi Fämily2+3 Andi1985 infonaut marchugo demBIMseinSohn Thohow Bambo wim3600 talonmies vieuxmotard Schuli teverino Jorichter Blacky78 +738 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.