Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Der Eigenbau-Wäschetrockner hat seinen ersten Einsatz!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

 

Danke, ich habe ja auch schon den ein oder anderen Beitrag hier gemacht...😏(den Link auf mein Profil spare ich mir hier explizit), ich habe mir angewöhnt, immer im Beitrag zu verlinken, um es in Mobile oder welche Ansicht auch immer es heute noch gibt, schnell nachverfolgbar zu machen. Auch ich empfinde das als sehr angenehm beim täglichen Lesen hier im Forum, wenn ich Links von Dingen, die angepriesen werden, nicht erst in die Suche eingeben muß, sonder anklicken kann. Aber mein Anspruch ist vielleicht einfach deswegen zu hoch gewesen, am Handy habe ich das nicht gesehen und suchen will ich auch nicht, das war mein Fehler, Sorry!

 

Danke also vielmals für deine Mühen @GruenNdB! Im Übrigen ist die Signatur nicht verlinkt, nur blau. Das werden dir also sicher noch viele User danken in Zukunft 😉, die hier wie jeden morgen mal schnell durchscrollen.

Jetzt widme ich mal der verlinkten Datei... Danke @dedetto dafür!

 

 

PS, blöde Suche...: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen @hans_771,

 

die Suche ist gar nicht so blöd 😉😉 

 

https://www.caliboard.de/search

 

nur reichen 2 Zeichen halt leider nicht für halbwegs vernünftige Ergebnisse.

 

Liebe Grüße von einem, der sich mit Suchen in Datenbanken schon ein paar Jahre beschäftigt 😉 

 

Bearbeitet von GruenNdB
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe einen 3D-Drucker und könnte sie euch vielleicht (für Materialkosten+Versand) drucken. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

gestern ein Regal gefertigt aus resten von Queenply platten. Ist sau leicht. Nach dem Test ab Dienstag muss es dann nur noch  lackiert werden.  Ob noch ein Gummiseil dran kommt muss noch entschieden werden. Aktuell ist es nur zur Benutzung beim Stehen gedacht.

Hier bei geschlossenem Dach.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Dann gab es vor dem letzen Urlaub noch ein Regalschrank für 3 Euroboxen. Das ist nun fast alles an Küche und Vorräte drin. Wiegt mit den leeren Kisten auch nur 14kg.

Nun kann der Urlaub kommen.

 

Bis denne

Michael

Link zu diesem Kommentar

Es wäre großartig, wenn du noch die .stl-Dateien bereitstellen könntest, oder waren die kommerziell?

Link zu diesem Kommentar

Moin, das kann ich machen. Aber erst nach dem Urlaub.  Wir sind gerade beim Testen. Bis jetzt ist es gut. Nur beim beladen des Autos habe ich mir den Kopf gestoßen.

Noch ein Bild mit den Schubladen drin.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bis denne

Michael

Bearbeitet von MicDet
Link zu diesem Kommentar

Habe mir einen Sonnenuntergang am Atlantik gegönnt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mega! 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, das ist mal schck. Ich habe mir da nur so schnöde durchsichtige Folien draufgeklebt.
Hast Du einen Link, wo es diese Folie mit Sonnenuntergang gibt?

Gruß, CaliOvali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, das Foto habe ich selber gemacht. In dem jederman bekannten online shop gibt es ein Angebot "FOTOFOL Schutzfolien-Set, passt für VW T6, T6.1 California Küche Coast Ocean Kühlschrank Kochfeld Spülbecken mit Motiv. Eigenes Motiv möglich" Ich habe dann mein Bild hochgeladen.

 

Gruß Frank

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Fahrwerksvermessung durchführen lassen.....

 

Ein Vorderreifen zeigte leicht einseitigen Verschleiß.

 

Jetzt wieder alles fein und die neuen Reifen können beruhigt drauf.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank,

eine Frage dazu noch, weil ich es wirklich schön finde und ggf. auch machen möchte. Ist das Foto eine Panorama-Aufnahme oder wurde das von der Software von Fotofol angepasst/gestreckt? Das Format ist in der Breite ja schon speziell.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und musste nachjustiert werden. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Siehe Bild, es ist ein Schnappschuss mit dem Handy. Jeder der möchte kann es gerne nutzen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 847 Mitgliedern gesehen

    demBIMseinSohn Wuestinger trufo e-deprie Seb00 Endamt Thosch derDicke Mike07 PaulW BjoernH Aurora2023 DaGrantler Häuptling Blacky78 igel82 abbovm Glompf DerGuteBenny FreeDriver Wolle27 p.eter Bellavista Andi1985 Mini1970 Fämily2+3 Alcali tour9799 T3-4-5 mc-dope Schuli Emmental maj0 Bo1848 Chris1702 nofraghein hansi999 teverino GerSchi uschi11 talonmies VanPhysix Cali-Tobi Haui35 AlexClimber Franz56 FrankB nick0297jan Unbekannter die_braue Bambo swoosh999 Adddi ono99 franzfinanz radlrob Califanontour Fram Go321 bendicht kayuwe velomox oceanfrank MM15 Phil-Cali Matze14612 NussOnTour Raimaphi PSXT jens.c fymw Semmel200 Caliot Schattenpark3r Keinbaum haaner MUC_Cali toulouse alme MaxCali Jim MaLachML GruenNdB Almroad Julijul Famous13 Jspi T2-Fahrer Kdolzer aderci LupoBavarese blacklinehodie motorpsycho Zille GER193 Lebbold flokel Bergdoktor BjoernAusB Jackthehack +747 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.