Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür, dass individuell in sehr hoher Qualität gefertigt wird, empfinde ich es "preiswert". Einzelstücke sind natürlich teu(r)er, es braucht aber keine hohen Stückzahlen. Ich habe 7 Wannen bestellt, der Stückpreis liegt bei knapp 25 EUR zzgl. Versand (es gibt einen Mindestbestellwert).

Die Teile müssen natürlich herstellbar konstruiert sein und werden als 3D-Modell (.step-Format) übertragen. Bei Kantteilen ist i. d. R. auch eine Zeichnung erforderlich.

Link zu diesem Kommentar

@ono99 ich bin auch sehr an einer Doku bzw. detaillierten Beschreibung interessiert wie du die Auszüge implementiert hast interessiert!

 

Die Schubläden im Shop sind mir auch viel zu teuer und deine Lösung sieht super aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Anke und auch andere Interessierte,

 

solch schön verarbeitete Schubladen (Echtholz gezinkt) gibt es problemlos im Netz zu bestellen und kosten gar nicht so viel, es geht so bei 21€ los. Finde ich für auf Maß gefertigte Echholzschubladen sehr fair den Preis. Bei den Beschlägen gibts auch eine gute Auswahl dazu

 

Ich habe mal bei Ligno nachgesehen, gibt aber noch einige weitere Hersteller...

 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Bearbeitet von 4cheers
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar

Hallo @gngn ,

nur zu Info 

Du hast aus Versehen diese Seite verlinkt...

 

 

Bearbeitet von 4cheers
Korrektur erledigt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhh sorry war mein Fehler 

Danke für den Hinweis 

 

Link zu diesem Kommentar

Für den täglichen Bedarf

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und die 4. Schublade eingebaut.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… puhh 😁Ich dachte schon du willst uns deinen Klorollenhalter präsentieren na denn Prost 🤣

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar

Innenbeleuchtung eingebaut 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich habe mein Frontrollo abgesichert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Gibt es das Teil irgendwo zu kaufen oder hast Du das aus dem 3d-Drucker?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

…solch eine Klammer hätte ich auch gern🤔🙏!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Ist eigener 3d Druck. Die Datei gibt es für Califahrer hier im Board im eigenen Beitrag.

 

Ich habe leider keine Kapazitäten für eine Produktion frei. Kauft euren Kindern besser einen 3d Drucker und lasst sie für euch arbeiten 😉.

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo finde ich den? Danke! Würde ich mir auch gerne für meinen T6.1 drucken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich weise ja ungern auf die Suchfunktion hin ("wer suchet - der findet!" hieß es irgendwo einmal?) 😉 

 

Oder gar auf das Lesen bis unten in der Signatur bei Selbstgemachtes unter "3d-Druck für den Cali Ocean T6.1" 😉😉 

 

Genau hier:

 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 847 Mitgliedern gesehen

    w1ls0n dedetto tobi550 demBIMseinSohn Wuestinger trufo e-deprie Seb00 Endamt Thosch derDicke Mike07 PaulW BjoernH Aurora2023 DaGrantler Häuptling Blacky78 igel82 abbovm Glompf DerGuteBenny FreeDriver Wolle27 p.eter Bellavista Andi1985 Mini1970 Fämily2+3 Alcali tour9799 T3-4-5 mc-dope Schuli Emmental maj0 Bo1848 Chris1702 nofraghein hansi999 teverino GerSchi uschi11 talonmies VanPhysix Cali-Tobi Haui35 AlexClimber Franz56 FrankB nick0297jan Unbekannter die_braue Bambo swoosh999 Adddi ono99 franzfinanz radlrob Califanontour Fram Go321 bendicht kayuwe velomox oceanfrank MM15 Phil-Cali Matze14612 NussOnTour Raimaphi PSXT jens.c fymw Semmel200 Caliot Schattenpark3r Keinbaum haaner MUC_Cali toulouse alme MaxCali Jim MaLachML GruenNdB Almroad Julijul Famous13 Jspi T2-Fahrer Kdolzer aderci LupoBavarese blacklinehodie motorpsycho Zille GER193 Lebbold flokel +747 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.