Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ehrlich gesagt hatte ich nie ein Problem.

Habe nur davon gelesen, vermutlich hier im Forum, das es zu Problemen kommen könnte. Vor allem wohl beim Durchspülen/Entleeren über den Wasserhahn. Habe die Zusatzbelüftung prophylaktisch eingebaut. 

 

Gruß 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere…

Das Teil ist zu schön um es zu verstecken.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ja da hast du wohl recht.

Ist quasi auch "nur" ein Probestück für weitere Ideen die mir noch so im Kopf rumgeistern. Mal sehen was noch so kommt. 😉

 

Gruß 

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar

@Calimichl: aber echt - wirklich schön anzusehen! Und wieder diverse cm³ Raum genutzt!

 

Ich werde die Tage mal versuchen rauszukriegen, was sowas als 3D-Druck kostet. Denn zum einen der Raumgewinn, und zum andern nervt der untere Boden jedesmal beim Rausnehmen, weswegen ich ihn ohnehin schon mal bearbeiten wollte.

Link zu diesem Kommentar

Hai Michel,

womit hast Du die Schichten verleimt? 

Grüsse

Bulli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hi, schau mal da:

VG Rainer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

mit dem guten alten Ponal Classic Holzleim.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Ich hoffe mit dem wasserfesten…

mE hat der die blaue Kappe.

 

Daran dachte ich auch gleich. Ich schätze mal 4-5 Druckstunden.


Allerdings liegt da mein Wasserauffüllfaltkanister. Der passt vom Umfang nur unter den Rand. Aber die Idee ist gut. Notfalls als 2Teile mit Verzahnung drucken… Mal schauen.

 

Das ist allerdings niemals so schön wie das Holzteil.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

mit dem wasserlöslichen, schwarze Kappe.

Ich hoffe ja nicht das ich im Schrank des Calis wasserfeste Verleimungen benötige.

Falls doch habe ich glaube ich ein größeres Problem. 😉

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael.

Das kann gut gehen, muss aber nicht.
Bei so schönen und aufwendig gearbeiteten Teilen nimm zukünftig besser den wasserfesten. Er kann Feuchtigkeit einfach besser ab. Und Feuchtigkeit hat man im Auto immer…

 

Aber egal. Es ist einfach eine gute Arbeit.
Ich bewundere es.

Link zu diesem Kommentar

Ponal ist schon ok. 
Ich nutze den blauen und den schwarzen. Ich probiere demnächst mal aus wie sich Ponal und Holzöl oder Wachs miteinander vertragen. 
herzliche Grüße, vielen Dank


 

Link zu diesem Kommentar

Heute gab es den ersten Ölwechsel (12.500km) und natürlich auch alles andere durchgesehen…alles ist tipptopp 😀👍

Norwegen ich komme…..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar

Jetzt endlich alles montiert. Damit die SUP's unterwegs nicht mehr den ganzen Innenraum blockieren. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Wie hast Du die Träger an der C-Schiene fest gemacht? Ich habe die Thule-Füsse und die bauen deutlich höher auf, als es bei Dir aussieht...

 

Gruß, 

MPuTR

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier

Viele Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 847 Mitgliedern gesehen

    w1ls0n dedetto tobi550 demBIMseinSohn Wuestinger trufo e-deprie Seb00 Endamt Thosch derDicke Mike07 PaulW BjoernH Aurora2023 DaGrantler Häuptling Blacky78 igel82 abbovm Glompf DerGuteBenny FreeDriver Wolle27 p.eter Bellavista Andi1985 Mini1970 Fämily2+3 Alcali tour9799 T3-4-5 mc-dope Schuli Emmental maj0 Bo1848 Chris1702 nofraghein hansi999 teverino GerSchi uschi11 talonmies VanPhysix Cali-Tobi Haui35 AlexClimber Franz56 FrankB nick0297jan Unbekannter die_braue Bambo swoosh999 Adddi ono99 franzfinanz radlrob Califanontour Fram Go321 bendicht kayuwe velomox oceanfrank MM15 Phil-Cali Matze14612 NussOnTour Raimaphi PSXT jens.c fymw Semmel200 Caliot Schattenpark3r Keinbaum haaner MUC_Cali toulouse alme MaxCali Jim MaLachML GruenNdB Almroad Julijul Famous13 Jspi T2-Fahrer Kdolzer aderci LupoBavarese blacklinehodie motorpsycho Zille GER193 Lebbold flokel +747 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.