Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja richtig. Fahrgeräusche sind nicht höher als normale Räder.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt habe ich eine variable Breite innen zwischen

60mm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und 260mm

Den Abstand kann ich stufenlos nach Bedarf einstellen.

Falls jemand immer noch nicht hinter den Zweck dieser Konstruktion gekommen ist:

Es folgt ein dritter ausführlicher Teil mit Bildern im Cali in den nächsten Tagen.

.... Fortsetzung folgt 

Dürfen wir raten? :D

Hallo zusammen,

neben der Innenraum-Grundreinigung,

Dichtungsgummi-Pflege und Heckküche aus dem Winterschlaf holen, hab ich heute meinen "alte" Schmutzfangmatte, durch eine neue durchgängige "low cost" Schmutzfangmatte ersetzt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schablone aus Karton erstellt, übertragen, zugeschnitten und fertig 🥳

Gruß 

derDicke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 775 Mitgliedern gesehen

oli-99 MrMitch78 SW4956 Theo-Retiker Keinbaum derDicke Joe MaLachML snipy Franz Josef KaptnJoe Lukas720 patseeu chruesi Blacky78 Mich57 HansMark fossilium Almroad Lance zpalm GerhardFH DerGuteBenny fymw Bellavista StevieBee gngn iwashere Lagodi wim3600 tour9799 toulouse marchugo lukget voelligahnungslos Horch79 Schuli MaxCali franz55 oceanfrank Suedtirolbz Nero3 fkreuzer hansi999 ktmchris calimerlin stiptec GER193 Ecomo stonie DonPellegrino radlrob Andi1985 Emmental T2-Fahrer roibusch supiru T6-4WD motorpsycho Matze14612 MM15 Abeemigg idid Jim Lebbold Califanontour Winter2004 Elchfamily Adddi masoze Calilotta Zille llds25 Phil-Cali aderci mb0610 GerSchi vieuxmotard msk lonsito truebulli Lynn dnacode Almeja Pete25 Californiger hanseatic CaliOvali shoulders Hanseateva jens.c Fiss_jr ASI 73er DieselZugvogel Hoffe Tim_Jochen HerzogJan Matts Buana +675 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.