Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, daß VWN da erst kürzlich etwas geändert hat in den Wechselintervallen und jetzt Haldex-Öl öfter wechselt. Bei mir wurde es auch beim ersten Service schon gemacht und mein Service-Mensch teilte mir diese Änderung mit. Allerdings ist die Filterreinigung nur durch gutes Zureden bzw. extra Bakschisch zu bekommen ... 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab MJ 2021 haben sich die Service-Umfänge geändert. Das Haldexöl soll hiernach alle 2 Jahre gewechselt werden, unabhängig von den km, genau wie die Bremsflüssigkeit.

Schau mal hier (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) unter "Schémas électrique VW California"... Da findet man alles...

Sonnige Grüße,

MPuTR

Dank des Boards heute beim 🙂den linken Türgriff gleich mit der richtigen Teilenummer bestellt. Kann ich mir morgen abholen. Nehme vorsichtshalber aber noch das Muster mit. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Tür ohne Griff sieht interessant aus.

So kann man sie einfacher auf- und zuschieben. Die Warmluft aus @Benno_Rs Lüfter kann besser entweichen. Vorn steht keine Nase raus, die abbrechen kann. Bei mir geht sie so streng, daß sie auch ohne Verriegelung zu bleibt. 

Habt ihr die Griff Nr nochmal bitte?

Gestern am Elternbus gecrackt 😥

stimmt das noch 6.1

Bearbeitet von Benno_R

Hallo Benno, 

Heute bestellt 7LA 068 025 B hol ich morgen am Teiletresen. Dann geb ich Bescheid. 

Gruß Jörg 

Ich habe mir für beide Seiten auch spontan die Griffe bestellt. Sooo teuer sind sie ja nicht und haben ist besser als brauchen, da der eine oder andere Haken sowieso irgendwann mal abbricht. Bisher (80 Übernachtungen) sind sie dran geblieben 🙂 ... und wer weiß ob die  Griffe noch lieferbar sind, wenn sie denn irgendwann mal abgebrochen sind.

Gruß, CaliOvali

Abgeholt und gleich reingeschraubt. Nummer passt. 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

nach 430 Nächsten seit März 2020 sind wir mittlerweile bei Drucktaste 3. Die liegt jetzt aber in Reserve für den Tag eines möglichen Verkaufs. Habe die letzte gebrochene Taste mit Kleber und Schraube gefestigt. Hält seit Jahren wenngleich auch hässlich

Ich habe heute endlich mal die klappernde Schublade von innen gefilzt. Ich hoffe damit hat das ein Ende.

Echt gut!

Ist der Boden geklebt oder nur eingelegt?

Bzw, kommst Du noch an die beiden Schrauben zum Ausbau der Schublade ohne eine Verklebung lösen zu müssen?

Ich habe das vollflächig verklebt. Die beiden Schrauben hinten in der Schublade sind noch zugänglich.
Habe einfach Filz von Amazon gekauft (1 m von einer 1,5 m Rolle reicht völlig aus) und mit Sprühkleber verklebt.

vorher hatte ich eine Gummimatte auf dem Boden gelegt. Das hat das klappern an den Seitenwänden aber eben nicht gelöst.

Bearbeitet von iwashere

Für uns leider ungünstig, da wir diese Schublade für Lebensmittel verwenden, welche nicht in den Kühlschrank müssen. Wenn da was ausläuft, kriegt man die Schlämme nicht mehr raus. 

Teppichreste an die Wände mit doppelseitigem Klebeband , Ant-Rutschmatte für den Kofferraum zugeschnitten auf den Schubladenboden legen. Fertig!

Kostet keine 5 €.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 760 Mitgliedern gesehen

e-deprie Famous13 sunshower zpalm Sven81 Calicorn PaulW gngn Jspi Californiger Adddi BulliBusFamily Beachy11 nick0297jan tonitest GER193 golf62 Matts hansi999 MUC_Cali flokel Joker.J derDicke msk mb0610 Brinkenmann chris-rg Nero3 Sverje-Paul Sidenote MaxCali EwaldTx Raimaphi nofraghein crash Beachmark Hanseateva gele p.eter teverino DerGuteBenny Bambo lunasquare Andi1985 franzfinanz last5cali swoosh999 tour9799 magicrunman Daniel00 Kellogs84 Häuptling Michael.Sandhoff rameda Theo-Retiker ttbs Glompf HerzogJan jens.c Knarf86 Buana hjd Franz56 Garvin Tim85 Endamt T4-Diebstahl Mitmog JoergS alme Miri99 FreeDriver Wolle27 Gaessje stonie BjoernH Fämily2+3 MartinR die_braue Canyon7Rider Alcali toyo78 Sigerik fossilium Frankie72 ML1974 UnserBus Zille T2-Fahrer Altfritz2000 iwashere Go321 aderci Ferdl gudereit72 Franz Josef CherryBuzz kayuwe Emmental T6.1Nils +660 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.