Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey @msk,

vielen Dank für das Teilen deiner Reparatur. 

Kann ich dir kurz eine Rückfrage stellen? Ich hab einen Riss im Cap selbst, also nicht im Fenster. Meinst du dein Material hilft da auch, oder sollte ich da lieber auf ein anderes Material zum Abdichten zurückgreifen? Der Untergrund ‚Plastik‘ beim Fenster im Vergleich zu ,Textil‘ beim eigentlich Cap ist ja ein anderer.

Vielen Dank dir

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich teste das am kleinen Säckchen für die Kedersteine und gebe Dir Rückmeldung

VG msk

@JanKorsika,

der Klebeversuch endet positiv: auf der Innenseite top, aussen auch gut, obwohl das Airtex etwas strukturiert ist.

Versuch m.E. wert.

VG msk

Hallo,

Kompostecken gibt es nicht nur in den Radhäusern vorn. Ich habe heute das erste mal nach zwei Jahren die Markise samt Halterungen und Dichtung abgebaut und alles gereinigt, wo man sonst schlecht hinkommt. 

Übrigens war der originale Anbau ab Werk nicht so dolle, die Schrauben am Halter in der Rail mit Nutenstein waren auf beiden Seiten zu lang und haben in der Rail hinten aufgesessen. Das sollte nicht sein.

Saubere Grüße Axel

Super. Vielen Dank dir! Deinen Aufwand mit dem extra Test weiß ich sehr zu schätzen!

Haben heute unsere neuen Bent-Sonnensegel inkl. Fahrzeugadapter probeweise montiert, damit wir im April auf dem Campingplatz dirwkt wissen, wo was hingehört und wie das Zeug zusammenpasst. 

Erstes Fazit ist durchaus positiv. Ich freu mich auf den ersten richtigen Einsatz. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 657 Mitgliedern gesehen

MartinR Califanontour Feli yps77 sunshower Keinbaum jens.c Matts Calicorn Franz56 oberth MaxCali T3-4-5 abbovm MrBiochip Oechel MM15 Heizfeiz magicrunman NussOnTour Theo-Retiker Toby-e36 Phil-Cali Sverje-Paul Calumbus Otti_78 Ecomo swoosh999 msk Schuli cali2018 MaLachML GerSchi Andi1985 naturie alexo PSXT Segelsonne Glompf mb0610 Simoncrafar Xaversonne lunasquare vieuxmotard Mitmog Mojo nick0297jan FreeDriver derDicke Franz Josef Emmental Almroad BaerbelE Zille HansMark Horch79 Greekfan Bellavista haaner JanKorsika HuschHusch MPuTR Afrimi Ferdl Nero3 mc-dope Adddi Hyperion Radkäppchen BlueMarlin. toulouse oesi2 shoulders Lagodi heiligsblechli Blacky78 Bertram-der-Bulli GruenNdB patseeu JM96 Ozeaner DonPellegrino AP2020 gngn T2-Fahrer RioRisk Californiger aderci Slow-Fox Crisscross Famous13 MasterTom bonanzarad Fiss_jr Pete25 Calimichl Semmel200 BulliBusFamily Jspi Almeja +557 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.