Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Um den Hohlraum zwischen Fahrersitz und Küchenzeile sinnvoll zu nutzen, musste eine Staubox her.

Allerdings war ich zu geizig knapp 120€ dafür zu zahlen.

Somit wurde aus Holz für 9,95€ diese Kiste gefertigt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Somit hat vorne der Mülleimer und hinten ein Sixxer 0,5L Dosen Platz.👍🏻

Der Sitz bleibt drehbar und zur Not könnte man noch einen Deckel anfertigen. 

Meine Frau ist zufrieden und das ist die Hauptsache! 😄

Bearbeitet von JM96

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht echt gut aus!

Wie hast du das gemacht / bearbeitet / verarbeitet?

Würde sowas auch gern mal selbst bauen, hab aber null Werkzeug hinsichtlich Holzbearbeitung daheim. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne Privat 😊 

Sprengt sonst den Rahmen hier, denke ich.

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

einige Jahre habe ich mich dagegen gesträubt, aber es nützt ja nichts: Wir fahren jetzt auch mit Klo durch die Gegend. Und so schlimm ist das tatsächlich gar nicht. Nur der morgendliche Gang mit dem Kanister war mir irgendwie, nuja, unangenehm.

Die beste aller Ehefrauen erhörte mein Flehen und machte uns heute ein dezentes Täschlein. Ich finds wieder mal mega 😍 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße 

Robert

• Mag ich 10
  • Haha 1

Super Idee👍

Um etwas besser für den Winter gerüstet zu sein, habe ich noch eine 2. Luftauslass an der Standheizung hinzu gefügt. 
Seitlich in der Sitzkonsole war der ursprüngliche, nach hinten jetzt der zusätzliche Auslass. 

So jetzt ist es endlich passiert,

nicht heute, aber gestern wurde Bear Lock eingebaut und ich kann nun etwas ruhiger schlafen. Ging alles gut und für 610€ (2024er Preis, 2025 soll es teurer werden da Bear Lock wohl aufschlägt) kann ich mit dem Preis auch zufrieden sein.

Grüße T6-4WD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 649 Mitgliedern gesehen

DerGuteBenny pleasure21 Nero3 cheymel bonanzarad Calicorn Cali-Kralle ED25 Canyon7Rider Aurora2023 Chris0312 maj0 kayuwe teverino strojnik1 VanPhysix Bambo smartandem gudereit72 DieselZugvogel Califanontour erwin68 AC456 Beaker gueni33 hansi999 Zabaione T61Coast Burtscher phantomghost maiersen swoosh999 Endamt Rikus Suedtirolbz GerSchi Pitflit Fämily2+3 mb0610 nimbus1946 Raimaphi T6-4WD Xaversonne PSXT GedF lunasquare MaxCali Unbekannter franzfinanz w1ls0n cali_mck DerblaueBus Tim_Jochen Bergdoktor GECO BulliBusFamily toulouse tobi550 Wolle27 sunshower Häuptling Gaessje JM96 FrankB NussOnTour pjotrowicz Famous13 aderci Ferdl Slow-Fox marchugo GruenNdB heiligsblechli Andi1985 Mini1970 ger1028 Atze fiukos fkreuzer MaLachML Reise.Schneider LupoBavarese radlrob Simoncrafar T2-Fahrer DonPellegrino Bushaltestelle gngn reiseduo nick0297jan Leguan Tiatia GER193 Cadde Adddi Jackthehack patseeu Emmental Phil-Cali AP2020 +549 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.