Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Um den Hohlraum zwischen Fahrersitz und Küchenzeile sinnvoll zu nutzen, musste eine Staubox her.

Allerdings war ich zu geizig knapp 120€ dafür zu zahlen.

Somit wurde aus Holz für 9,95€ diese Kiste gefertigt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Somit hat vorne der Mülleimer und hinten ein Sixxer 0,5L Dosen Platz.👍🏻

Der Sitz bleibt drehbar und zur Not könnte man noch einen Deckel anfertigen. 

Meine Frau ist zufrieden und das ist die Hauptsache! 😄

Bearbeitet von JM96

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht echt gut aus!

Wie hast du das gemacht / bearbeitet / verarbeitet?

Würde sowas auch gern mal selbst bauen, hab aber null Werkzeug hinsichtlich Holzbearbeitung daheim. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne Privat 😊 

Sprengt sonst den Rahmen hier, denke ich.

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

einige Jahre habe ich mich dagegen gesträubt, aber es nützt ja nichts: Wir fahren jetzt auch mit Klo durch die Gegend. Und so schlimm ist das tatsächlich gar nicht. Nur der morgendliche Gang mit dem Kanister war mir irgendwie, nuja, unangenehm.

Die beste aller Ehefrauen erhörte mein Flehen und machte uns heute ein dezentes Täschlein. Ich finds wieder mal mega 😍 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße 

Robert

• Mag ich 10
  • Haha 1

Super Idee👍

Um etwas besser für den Winter gerüstet zu sein, habe ich noch eine 2. Luftauslass an der Standheizung hinzu gefügt. 
Seitlich in der Sitzkonsole war der ursprüngliche, nach hinten jetzt der zusätzliche Auslass. 

So jetzt ist es endlich passiert,

nicht heute, aber gestern wurde Bear Lock eingebaut und ich kann nun etwas ruhiger schlafen. Ging alles gut und für 610€ (2024er Preis, 2025 soll es teurer werden da Bear Lock wohl aufschlägt) kann ich mit dem Preis auch zufrieden sein.

Grüße T6-4WD

Moin ,

heute sind die Thais Schubladen angekommen und gleich eingebaut.

Es läuft wie zu erwarten (durch entspechenden Beitrag hier) hakelig und der Spalt rundherum ist unter aller Sau.

Donnerstag gehts nach Ehrwald und danach wird optimiert.

Grüße

Daniel

Für die - zunächst mal - negative Erfahrung damit finde ich den Preis von rund 600 EUR aber mal ziemlich hart. 

Meine heimische Werkstatt ist recht gut ausgestattet Schalgschere, Kantbank, Punktschweißzange etc. Ich habe lange überlegt ob ich das System nachbaue und bin mir ziemlich sicher das ich min. 2 Versuche gebraucht hätte um auf die jetzige Qualität zu kommen. Das Blech und Auszugschienen hätte ich auch kaufen müssen, von der Freizeit die man für nix verballert  ganz zu schweigen. 

Das muss aber selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße

Daniel

Heute nochmal schnell ein Powerstation, Schwenktisch Kapsel Kaffemschinen Halter gebaut

mal sehen ob es praktikabel ist

Grüße

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 647 Mitgliedern gesehen

hansi999 gele jens.c Radioactive Simoncrafar Chris0312 Chris1702 Aki86 pleasure21 t6calicoast HaLa MaxCali BulliBusFamily aw1178 Ecomo BulliSuse pembagelu Mitmog californiabcn Nero3 Fämily2+3 Bo1848 Multi_68 e-deprie JanKorsika wolfgang_cali VWCalli24 LuisXXIX MUC_Cali BradPotato Reno66 Bellavista p.eter gngn DieselZugvogel lukget Mudie FrankB brezli JM96 Millk Burtscher dedetto Calimichl 19Becci86 oli-99 Grunemer MichaN Alcali John_85 oberth PaulW CaliAscot Canyon7Rider CaliOvali smartandem velomox Multicali magicrunman gudereit72 snipy Mmx_89 SteiraBulli CCSM54340 Christoph1234 Coleman highroller02 MrMitch78 Schattenpark3r werblatt Miri99 Jespermortensen Perseus Haufe Cali-Kralle Spacks Sanchon lunasquare Rastafazi Raimaphi nick0297jan reiseduo Blacky78 Elchfamily Aurora2023 bonanzarad patttmannn Marc161 ED25 mb0610 Bart7974 Rikus Toni63 abbovm lintoni Bambo Thosch BjoernH Califanontour RioRisk +547 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.