knaegu Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Guten Abend Zusammen:-) Benötige eure Erfahrung.... Habe folgenden T5 bei uns in der Schweiz entdeckt: https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/fahrzeuge/autos/vw-t5-california-comfortline/34436622 Alles TOP, aber der gute hat bereits über 450'000 Kilometer hingelegt.....!! Zudem ist der 2.5 TDI verbaut, und der ist ja scheinbar nicht so langlebig respektive hochgepriesen...? Der Motor wurde gemäss dem Verkäufer von einer VW Werkstatt komplett überholt und revidiert (11/19) Hat jemand von euch Erfahrung wie lange dieser nach so einer Revision noch läuft? Wie lange hält so ein Automatikgetriebe? (Dies ist noch immer das erste gemäss Verkäufer) Zugreifen oder weiterschauen? Ich habe Angst dass dies dann eine endlose Baustelle wird.. Ich danke euch für eure Inputs... Grüsse Knaegu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Djang0 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo Knaegu Also so Ferndiagnosen sind immer ziemlich schwierig. Aber das ist ja mal eine geile Laufleistung. Ich hoffe mal, dass mein T5 diese KM ebenfalls locker und ohne Probleme erreicht und darüber geht. Auf dem revidierten Motor hast Du ja noch Garantie. Somit reduziert sich das Risko schon mal. Glaube aber, dass der 2.5 TDI Motor einen besseren Ruf als der neuere T5 mit dem 2.0 Bi-Turbo hat. Denke ohne vor Ortbesichtigung wirst Du den Wagen nicht beurteilen können. Kannst ja den Wagen durch den TCS checken lassen. Dann kriegst Du einen Bericht und hast eher eine Idee auf was Du dich einlässt. LG Django Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.