snurel Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo, bei der Anzeige der Navi-Karte im Digital Cockpit kann mit den Lenkradpfeiltasten hoch/runter (rechte Seite des Lenkrads) manuell hinein- und herausgezoomt werden. Hat irgend jemand einen Knopf gefunden, anschliessend wieder zum automatischen Zoom zu wechseln? Dachte, das wechselt vielleicht nach wenigen Minuten von selbst wieder in den Automatikmodus, passiert aber nicht; die Automatik scheint erst bei der nächsten Fahrt wieder aktiv zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 "OK" Taste? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
snurel Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Nice try, wäre mir auch das naheliegendste - aber leider nein (zumindest bei mir nicht), danke trotzdem 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Bei mir ist das wirklich so You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snurel Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hm, spannend, musst Du die OK-Taste einfach normal kurz drücken, oder lange gedrückt halten? Hab's bei mir in der Karten-Vollansicht versucht, werd's auch mal mit der Ansicht, wie Du sie hast, versuchen. Ganz herzlichen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snurel Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo Flo, die Funktion ist wirklich da, hab's vorhin angeschaut. Bin mir sicher, noch vor wenigen Tagen hat das nicht funktioniert, muss eins von den Hintergrund updates gewesen sein, an mir lag's sicher nicht 😉 Herzlichen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.