Noki Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo zusammen, ich komme aus Südtirol und fahre seit 1 Jahr einen Cali T6. Ich finde dieses Board extrem cool, hab schon sehr viele gute Beiträge durchstöbert😊 Euch allen schöne Grüße Noki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Herzlich willkommen, noch einer aus dem Schlaraffenland.... Ich beneide Dich um Eure Köstlichkeiten, seit 25 Jahren treibe ich mich regelmäßig bei euch rum. Wenn ich nach Hause fahre ist mein Fahrzeug immer einige Kilo schwerer, der Schweizer Zoll hatte mich mal rausgezogen weil er einfach nicht glauben wollte dass 30L Spirituosen und 50L Bier für den Eigenbedarf ist, die er bei der Kontrolle entdeckt hat 😇 Die ca. 6kg Speck und Käse hatte er nicht gesehen... Letzes Jahr konnte ich nicht, dieses Jahr möchte ich wegen Corona nicht, vielleicht nächstes Jahr wieder. Grüß mir den Hans K falls Du ihn triffst, ich kenne ihn, aber er wird mich nicht mehr kennen, ich hatte das Vergnügen mich schon dreimal mit ihm zu unterhalten nach seinen Vorträgen. Gruß Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hinterachse oder vorne links? 😉 PS: Hallo und willkommen Noki! Bearbeitet 6. Juni 2020 von Knox16 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaub beides Hallo und herzlich willkommen im Forum Grüße nach Südtirol 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Hallo Noki, Südtirol, das Land wo Milch und Honig fließen und wunderschön! Viel Spaß noch hier im Forum! Gruß Slide! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vorne links wird langsam kritisch bzw. bin dort wahrscheinlich schon überladen. Beim nächsten Besuch muss ich mich auf die Hinterachse konzentrieren und vorne links muss kurz treten 😕 Da sich meine Regierung vehement weigert mit dem Cali zu fahren, sollte ich mal erwähnen die Vorderachse auflasten zu lassen 😁 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.