vonDunkelwald Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo zusammen, bei der Konfiguration auf der VWN-Homepage kann ich die laut PDF-Katalog auf Seite 55 vorhandene Sonderaustattung "Zusätzliche USB-Schnittstelle in der Schalttafel" nicht finden. Um welche Schnittstelle handelt es sich genau und wie könnte ich diese konfiguieren? Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald von Dunkelwald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hast du bereits die Komfortschalttafel konfiguriert? Eventuell durch das Edition Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo Nickman_83, danke für Deine schnelle Antwort! Nein, das Edition Paket habe ich nicht gewählt. In der Konfiguration werden unter Serie aufgeführt "2 USB-Schnittstellen (Typ C) in der Armaturentafel". Konfiguration NOKVGYBQ Auszug aus dem Katalog "Zusätzliche USB-Schnittstelle in der Schalttafel": You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Du hast bereits die Komfortschalttafel mit in der Standardausstattung enthalten. Ich tippe daher darauf, dass die beiden USB Ports nicht separat an zu wählen sind, weil sie bereits bei der Komfortschalttafel enthalten sind. Such doch mal bitte hier im Forum nach der Komfortschalttafel. Ich glaube im Wartezimmer oder so ähnlich war mal berichtet worden, was alles so Komfortschalttafel dazu gehört. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich bin mir aber zu 95% sicher, dass die beiden usb-c-ports von im Bereich des Getränkehalter durch die Komfortschalttafel schon dabei sind, und daher nicht bei dir ausgewählt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) @vonDunkelwald, welchen Katalog wälzt du denn? Die Preisliste vom Cali (und um den gehts hier ja) hat nur 40 Seiten und ist hier zu finden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da gibts keine (weitere) zusätzliche USB-Buchse...? Bearbeitet 4. Juni 2020 von Kaasaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ja diesen Katalog habe ich oben zitiert, S. 55 in der Mitte. Ich verstehe das nun so, dass bei Wahl der Komfortschalttafel diese USB-Buchsen bereits enthalten sind und dies nur relevant wird, bei Konfiguration von Beach Modellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah ich war in der Preisliste - hatte die Seitenzahlen beim Katalog garnicht gesehen und das PDF hat nur 33 Seiten. Das ist komisch, dass der Katalog sagt, dass man mehr Schnittstellen auch für Coast und Ocean konfigurieren könnte bzw. nicht Derie wären - macht keinen Sinn und ist vermutlich ein Fehler. Die Preisliste ist da meist korrekter, als Tipp nebenbei. Aber was du dir zusammengereimt hast, klingt sehr sinnvoll. Bearbeitet 8. Juni 2020 von Kaasaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.