Surflurch Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Spur eines Geräusches im Cali. Und zwar knarzt und knackt die seitliche Ablage des Beifahrersitzes bei jeder Bodenwelle. Ich habe mal probehalber einen Gummistreifen eingeklemmt und es ist deutlich besser geworden. Um nun aber die Geräuschkulisse komplet zu eleminieren würde ich gern die Ablage demontieren. Hat dieses jemals schon jemand gemacht; bzw. weiß wie es geht? Ich sage schon einmal herzlichen Dank und schicke, viele Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo, kräftig nach oben schieben. Aber, ich kan mir nicht vorstellen, dass die Ablage die Ursache ist. Sie geht wirklich schwer ab. Und wenn du Peck hast, sieht man danach wo die Befestigungsösen sind. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja meine Befürchtung das es hinterher nicht besser aussieht. Aber die Ablage hat schon an einigen Stellen Spiel. Ich konnte den Gummistreifen links ohne Probleme einschieben. Rechts liegt die Ablage an. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 moin, unten sind zwei Clips, da musst du vorsichtig ziehen, am besten mit Demontierwerkzeug, wenn unten lose ist nach oben drücken und abnehmen, hab ich Pfingsten genau gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.