basel1893 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hat jemand eine Ahnung wieso die neuen Farbauswahlen nicht mehr verfügbar sind für die neue Spirit edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 War wohl von Anfang an ein Fehler. So wie es immer noch ein Fehler ist, dass man mit dem Interieur "Mixed Dots" die Schalttafel in Titanschwarz/Titanschwarz konfigurieren kann, aber schlussendlich nicht bestellen. Weiter fehlen viele Konfigurationsmöglichkeiten. Z.b. die Fliegengitter, das Composition Media Radio, die Reserveräder sind auch weg, etc...das scheint mir alles noch sehr unreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
basel1893 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 sehe ich das richtig das der Spirit nicht mehr konfigurierbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Der kommt und geht immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 In der Offerte steht unter Serienausstattung folgender Punkt: [5K6] Transportschutzmassnahmen Normaldach Weiss jemand was das ist? Ist das vielleicht das Auffangnetz beim Aufstelldach (das man im CH-Konfigurator beim Beach komischerweise nicht bestellen kann, im Gegensatz zum DE-Konfigurator). Zitieren Link zu diesem Kommentar
basel1893 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Kurz ein Update von uns. Wir haben nun auch den Spirit bestellt 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Cool mit welcher Ausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maece Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Super. Liefertermin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
basel1893 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Es wurde ein 7-Gang Automat DSG mit Frontantrieb in Kirschrot. Der Liefertermin wird zwischen Dezember und März. Hier die Zusatzaustattung welche wir ausgewählt haben: -Automatische Distanzregelung ACC bis 210km/h inkl. Geschwindigskeitsregelanlag -"Light Assist" (Fernlichtregulierung) -Parklenkassistent -Radio Navigationsgerät "Discover Media " 6 Lautsprechern , 8" Touchscreen, 2 USB-Schnittstellen (Typ C), Streaming & Internet -Rückfahrkamera "Rear View -Luft-Standheizung und Wasser-Zusatzheizung,programmierbar, mit Funkfernbedienung -Innenleuchtenkonzept Camper inkl.Beleuchtung im Aufstelldach und Heckklappe -4 Schlüssel mit Funkfernbedienung -Kraftstofftank mit 80 l Tankvolume -Dämmglas mit verbesserte Aussengeräuschdämmung und abgedunkelteScheiben im Fahrgastraum -Markise, 2,5 Meter schwarz -Aufstelldach manuell mit Faltenbalg undFrontöffnung Basalt Grey -230 Volt Ladeanschluss mit Batterie-Ladefunktion und 230V Innensteckdos -Stabilisatoren vorn und hinten verstärkt mitstandard Federung und Dämpfung -Vorbereitung für Anhängevorrichtung (ohne13-polige Steckdose) Danke nochmals an die Hilfe die ich hier bekommen habe. Ich denke die Ausstattung passt. Am Ende gings nur noch um die Farbe 😆Wir konnten uns einfach nicht entscheiden... Kirschrot ist alles in allem für uns die coolste Option. Ich möchte mir noch schöne schwarze Felgen holen damit das Ding dann richtig cool aussieht. Bearbeitet 2. September 2020 von basel1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Toll! Kein LED, find ich gut! Auch der Plan mit den Felgen nachträglich besorgen macht Sinn. Die Qual der Wahl bei der Farbe kennen wir auch. Bei uns wirds ein Bay Leaf Green. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maece Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Was spricht gegen LED? Ist ja auch serienmässig beim Beach Edition Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fast nichts, außer der Preis evtl. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Nichts bis auf den Preis natürlich. Das war auch nur halb-ernst gemeint. Ich werde mir auch kein LED bestellen, da ich der Meinung bin, dass die Halogen-Lampen ihren Zweck auch tun und mir der Look nicht 1400 Franken wert ist. In diesem Forum wird ja fast immer geraten LED mitzubestellen, da hab ich mich einfach ein bisschen gefreut, dass ich nicht alleine bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maece Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Wie gesagt. Ist Serienmässig und nicht weg zu konfigirieren beim edition spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich weiss, ein Grund mehr für mich nicht den Edition zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.