basel1893 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich hab mir heute auch eine Offerte machen lassen. Wo ich mir noch unsicher bin: - Markise: Ab werk oder ein alternative? - Schlafauflage unten: Ab werk oder ein alternative? - Stabilisatoren? Wirklich nötig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoegi83 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Markise ab Werk ist einfach einiges günstiger. Schlafauflage kannst später immer noch ein sehr gute zu einem guten Preis kaufen. Stabis macht das Auto viel straffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meyus Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin gleicher Meinung 😎. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
basel1893 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Danke für die Antworten! Also das mit den Stabis ist fast scho gebucht... wo finde ich mehr Infos zu Markisen? Ich dachte da gibt es viel bessere Optionen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
basel1893 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Noch eine Frage: Muss ich den Fahrersitz höhenverstellbar bestellen oder drehbar? Eines von beidem kann ich ja nachrüsten wurde mir gesagt... ich glaube höhenverstellbar & drehbar geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde sie auch ab Werk bestellen, glaube nicht, dass du günstiger/besser wegkommmst wenn du sie nachrüstest. Zumal ab Werk die Markise auch Garantie bei VW hat. Wie gross bist du? Bzw. wie gross ist dein Beifahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
basel1893 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bin knapp 1.80 und meine Partnerin 1.68... klarer Durchschnitt 😆 Als wir letzten Herbst in Sardinien waren haben wir die ganen Vorzellte gesehen und fanden die halt sehr cool... wir dachen das sowas mehr Sinn machen würde anstatt die Markise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wenn Du länger an einem Ort bleibst, dann ist ein Vorzelt sicher praktisch. Markise kannst Du trotzdem nehmen, stört ja nicht. Bei einem kürzeren Aufenthalt als Sonnen- oder Regenschutz immer ideal. Auch bei kurzen Pausen bei Regen, Markise ein wenig rauskurbeln und es regnet Dir bei der Schiebetür nicht rein. Markise-geproofte Grüsse Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Djames Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 An diejenigen die schon bestellt haben... habt ihr ne Empfehlung eines Händlers Region Zürich Oberland CH? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo AMAG Uster. Ich habe dort zwar keinen Cali gekauft, aber war schon dort. Freundliche 😁! Ob kompetent, weiss ich nicht. Aber bei VWN zu kaufen ist sicher nicht falsch. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Amag Uster kann ich auch empfehlen. Ansonsten kenne ich noch Winti, da finde ich den Verkauf halt einfach kompetent. Amag Uster und Winterthur sind an den Amag California Treffen jeweils dabei, daher wissen sie auch, was sie verkaufen. Die originale Markise kommt von Thule. Da macht es fast keinen Sinn, diese nich zu bestellen. Zudem gibt es ja beim Verkauf auch wieder mehr dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meyus Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich bin ganz zufrieden mit der Beratung von Amag Uster. Was sie nicht wissen wird recherchiert. Rückfragen via Telefon und E-Mail werden innerhalb von einem Arbeitstag beantwortet. Beratung sehr freundlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo zusammen, meine Meinung zur Markise deckt sich mit eueren, original Nachrüsten kommt teuerer. Allerdings berichten einige user über Probleme mit dem Tuch, dass es Faltenbildung hat. Manche haben einen Austausch der kompletten Markise auf Garantie erwirken können. Jemand hat aber auch geschrieben in einem anderen Thread, er habe die Aussage, der Hersteller der Markise deutet es als Anwenderfehler und nicht als Material- bzw. Konstruktionsfehler. Die Info ist evtl. noch zu berücksichtigen, nicht dass man dann enttäuscht ist. Das ist der aktuelle Stand von bereits ausgelieferten Calis. Vielleicht tut sich ja was in Zukunft und es kommt eine überarbeitetet Version. Grüße Holger P.S.: mich würde auch noch interessieren by the way was "Türverkleidung lackiert" bedeutet, falls das jemand saagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Djames Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, danke für eure Inputs. Werde da mal reinschauen. hab halt nur gehört dass Mann bei Amag weniger % rausholen kann als bei andern VW Händlern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meyus Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das stimmt, bei anderen gibt es 1% mehr Rabatt. Aber da die Beratung hauptsächlich bei der Amag war, gebe ich wegen 1% nicht einem anderen Anbieter der Zuschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.