oester Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also: jetzt Abwasser im T5 California (schon mal im ersten Jahr eine Reklamation des Frischwassertanks gehabt) im Unterdeck- ĂŒbelster Geruch- eine Woche Trocknung bei VW mit Totalausbau bis auf die Bleche (alles!!!!!!!) im ersten Foto der Z-förmige Knick mit dem Leck (das Ende der Abwasserleitung)-wer baut so ein im dritten Foto das schön öfter gehandelte Problem des schlechten Abflusses , hier nur eine Nebendiagnose (Lumenhalbierung durch geschickten Einbau) ca 40 cm nach Beginn des Abfluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Tragisch! Â Aber warum zum Geier wurde denn deswegen der ganze Schrank ausgebaut! Â Reicht es denn da nicht den KĂŒhlschrank auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oester Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Lieber Tom , der PrimĂ€r-Schaden lag unter (!) dem FuĂboden. Deswegen wurde dieser bestimmt zu viert angehoben, vorher natĂŒrlich alles raus was im Weg ist.....  schöne Woche  oester Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guck ich mir bei Gelegenheit noch mal an. Aber ich meine den Schlauch von oben herausziehen zu können und einen neuen Schlauch auch ohne Montage wieder neu verlegen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.