fronsisteher Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Kennt das jemand? Die innere Gummi-Beschichtung löst sich nun nach 15 Jahren so langsam auf, es klebt eklig... Klar, könnte die Taschen entsorgen. Nun kam mir die Idee mit Sprühgummi/-Folie diese einfach innen neu auszusprühen. Könnte das funktionieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo fronsisteher, willkommen im Forum. ich habe diese Sprühfolie in Deutschland jahrelang vertrieben und unzählige Anwendungen durchgeführt, teilweise sogar ganze Autos damit lackiert, jedoch würde ich Dir dieses Material für die Taschen nicht empfehlen. Auf saugfähigen Untergründen ist das Material nicht geeignet. Du brauchst dafür eine möglichst glatte, einwandfreie Oberfläche, ähnlich wie bei normalem Lack. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Hi, von den Bedenken von @pinto0504 mal abgesehen, von welchen Ordnungstaschen redest Du, @fronsisteher? Brandrup Utilities? Oder welche sonst? Klasse wäre auch, wenn Du Dein Profil möglichst genau ausfüllst, dann könnte Dir deutlich besser geholfen werden. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Falls Du die Taschen von Eagel Creek meinst: waschen bis sämtliche Beschichtung runter ist und so belassen. Beschichtung braucht man nicht zwingend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fronsisteher Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, denke das macht dann Sinn so. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.